& she moves...

...her own way

Help me leave behind some reasons to be missed...



Nunja, man glaubt es kaum - alles wieder toll :D uuuuuuund
Ich hab nen neuen Freund ♥♥♥
Es fängt alles viiiel besser an als letztes mal & er ist ein so lieber und hachja :D Einfach nur alles toll. Sogar die Schule :D Und die Leute, omg hat sich alles geändert.. wenn ich zurück denke, an die Zeit wo ich die Schule und ammeisten die Leute verabscheut habe... Nicht nachvollziehbar im moment
Jedoch ein Übel bleibt - das Lernen Aber nurnoch Chemie, für Donnerstag. Danach 2 Wochen Ferien, dann mein geburtstag...
Ich werde dann auch mal Chemie lernen und hoffen das ich mein Vorhaben in den Ferien durchbringen kann.

Nurnoch 2 Tage -> Ferien -> Freunde, Freund, Party, ausschlafen, Sport ♥

Haut rein ;p



When my time comes, forget the wrong that i've done.
Help me leave behind some reasons to be missed
Keep me in your memory ♥
10.10.07 15:15
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nadine / Website (24.10.07 10:57)
Naa :D
lange nichts mehr von dir gehört (: wie geht's dir so? Das mit der Schule kann ich echt nachvollziehen, ist bei mir genauso. Wünsch dir noch schöne Ferien, erhol dich schön, kussi Nadine <3


Nadine / Website (25.10.07 17:28)
ich wollt mich dazu ja nicht überreden lassen aber ok..hab es jetzt nur wegen dir gemacht ;P s-vz ..msn wäre aber auch gegangen hdgdl.. Nadine kussi <3


Nadine / Website (26.10.07 11:21)
jaa..hab dich auch schon gesucht.. xD nichts gefunden.. gib einfach andine albrecht ein..müsste schon klappen..geh aufs gymnasium osdorf
lg kussi <3


/ Website (27.11.07 15:47)
kp bin grad ein bisschen gestresst
bei mir ist jetzt schon wieder ab nächste woche klausurphae und ich sollte mal wieder lernen
und ich hab ja immer nur und schule
aber von dir hör ich auch nichts..was ist los?


/ Website (5.1.08 20:05)
hey lebst du noch? :]

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
chaste creator myblog
Gratis bloggen bei
myblog.de