& she moves...

...her own way

Gone Forever



Momentan läuft echt fast alles schief was schief laufen kann oO
Es ist ziemlicher wirr-warr & ich dachte anfangs ich wär glücklich, was sich dann aber immer wieder als nur gedacht rausstellte.
Zwar sind noch Ferien...aber...ich weiß nciht. Ich echt keine Ahnung was momentan los ist, bzw klar weiß ichs, aber warum weiß ich nicht.
Der August hat sehr scheiße angefangen und ich hoffe das es ja eigentlich nurnoch besser werden kann.
Das was ich brauch ist einfach nur viiiiel mehr Selbstbewusstsein, Mut, ausserdem muss ich egoistischer werden (in manchen hinsichten) und nicht darüber nachdenken was passieren könnte wenn...
Nunja, ausserdem wärs klasse wieder einbisschen glücklich zu werden, Mal schauen was die Schule mit sich bringt. Die meisten tollen Leute gehen eh ins Ausland. Wir bleiben allein aufm Gym, alle Nebenklassen und die höheren werden in die Grundschule verschoben, also dürfen wir uns mit 5t Klässlern rumschlagen und in den Pausen rüber in die Grundschule düsen um die anderen wenigstens zu sehen. Achja und in die anderen Schulen dürfen wir auch fahren weil wir ja die Kurse dort haben. Und ich glaub ich hab beide Kurse dort x.x Ich denke jedoch das ich aus Bio iwo anderhin wechsel. Bio ist ja eigentlich nicht sooo mein Lieblingsfach. Ach wird schon alles. Drückt mir die Daumen für meine Vorhaben oben...
Ich gehe jetzt schlafen...bin ziemlich fertig nachdem was so passiert ist und sowas.

Liebe Grüße :x

P.s. übrigens bin ich doch nciht mehr im Urlaub...wegen der kacke die falsch gelaufen ist und so....aber ist wohl auch besser so..
9.8.07 00:59
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ALiCiA / Website (20.8.07 14:46)
huhu schöner blog
wie gehts denn so


Rini (27.8.07 21:19)
wolltest du in urlaub? ^^
was ist denn passiert?

lg <3


Rini (27.8.07 21:29)
oh tut mir leid! na ja, so lange du glücklicher bist, ist alles gut... *knuddel*
dann schlaf mal gut!
hab auch wenig zeit zum bloggen und lust auch nich.. liest eh fast nie jemand ^^ von daher...

gute nacht <3


ALiCiA / Website (28.8.07 14:05)
ich bin genauso wie du :D
hab mir gerade mal deinen eintrag da oben durchgelesen und der erinnert mich echt n bisschen an mich.
selbstbewusstsein hab ich auch nich wirklich viel und ich bin immer so, dass ich immer erst an die anderen denke als an mich, wenn ich was für richtig halte, es die anderen aber nicht okay finden dann lasse ich es weil es die anderen gesagt haben ^^
dabei sollte man echt auch mal an sich denken und ein bisschen egoistisch sein, aber ist halt leichter gesagt als getan ^^

ne ich hab keine schule mehr
im oktober flieg ich für ein jahr als au pair zu einer family in new york
freu mich schon, hab aber auch ein bisschen angst, aber das ist ja normal, nich war ^^

liebe grüße


Rini / Website (28.8.07 20:55)
na ja.. bin auch nich mehr oft auf blogs.. bin eher bei myspace unterwegs. a propos, bist du da auch? ^^

hab auch nich wirklich oft lust zu schreiben.. xD

hab heute meine gehaltsabrechnung gekriegt.. mein freund auch. xD er hat mir ein oberteil gekauft.. hat er mir versprochen. *g* n top hab ich mir auch noch gekauft.. hehe ^^ aber mein geld war noch nich aufm konto.. dann wohl morgen.

lg <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
chaste creator myblog
Gratis bloggen bei
myblog.de