& she moves...

...her own way

Die Besten Schätze liegen unter der Erde... [r.i.p]



Aloha, jaha ich vernachlässige den Blog ;p
Also, ist aber halt auch der Schulstress :p
Morgen habe ich erstmal Schulfrei. Da ist die Mathe mündl. Prüfung. Do & Freitag muss ich dann zu meiner Englisch & Deutsch Prüfung. Wird schon passen Den Montag drauf wär Franze, das mach ich ja aber auch nicht. d.h. frei.
Heute war ich dann auf dem Friedhof. Der erste Todestag von meinem Lieblingsopa. *schniief
Morgen, obwohl Schulfrei, früh aufstehen angesagt. Hautarzt - Allergietest. Sonst mal schauen. Treffe mich noch mit meiner mündl. Gruppe. & Donnerstag : 1 Jahr mit Schatz zusammen!!! Hah, an dieser Stelle Ich liebe Dich so sehr mein Schatz
Danach schreiben wir noch eine Bio Arbeit, mehr ist nicht in Sicht & am letzten Schultag - Party
Ich werde jetzt auch mal ins Bett. Muss morgen ja wieder um halb 7 hoch, damit ich rechtzeitig beim Arzt bin.
Also bis dann & drückt mir die Daumen ;]

ah, wegen den Fotos von meinen neuen Haaren seit Freitag, bei Unisex :D dunkelbraun - looks like black & pink krieg die grad nich hochgeladen, später Oder ich mach neue. We'll see.

Edit: Hier die versprochenen Bilder Webcam nur, sry. Einwenig erkennt mans.
Free Image Hosting at www.ImageShack.usI
Free Image Hosting at www.ImageShack.usII
Reicht erstmal erkennt man wenigstens einwenig. Wenn die Haare geglättet wären sähe es besser aus ;]
29.5.07 23:38
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rini / Website (30.5.07 14:22)
jaaaa foooooootoooos!! bitte hochladen. *neugierig bin*

was hat der arzt gesagt?
gestern war mein freund bei mir.. haben eigentlich nur gegammelt, also nix besonderes gemacht. ^^

viel glück für die mündlichen prüfungen! ich drück dir die daumen und denk an dich!

das mit deinem opa tut mir leid. :/

ich wollte auch mal wieder bloggen.. mach ich gleich. ^^

<3


Rini / Website (31.5.07 18:13)
tolle haare!! *neidisch guck* ich will auch.. xD

ich hab am 21.06. meinen letzten schultag.. muss nochmal hin wegen prüfungsnoten am 27.06. und am 9.07. wegen dem zeugnis.. total dämlich.^^

wie war deine mündliche in englisch?? hoffe doch gut!

Lg <3


Rini / Website (31.5.07 18:26)
oh tut mir leid für dich! na ja, ich war damals schlechter.. ich kann das überhaupt nich so in der gruppe reden, ohne dass ich drangenommen werde.. ich mag das nich einfach loszureden und war die tage da auch total fertig und konnte fast nich mehr.. saß dann da am zittern und konnte kaum was sagen.. also mach dir nix draus, ich kenn das. hat mich auch genervt.. na ja, hast es ja bald geschafft!
das ist so doof in ner gruppe, wenn da solche mit drin sind, die einfach loslabern können. ^^

ja, aber ich muss ja ab 1.08. schon arbeiten.. also sag mal nix.

viel spaß mit deinem freund & alles gute zum 1-jährigen.
ich mach wohl nich mehr viel.. evtl. noch zu ner freundin, stand iwie noch nich fest, weil sie erst um 18 uhr schluss hatte bei der arbeit.

lg <3


ge.sucht / Website (3.6.07 21:20)
Huhu du <333
Coole Haarfarbe *neidisch bin*

Sooo, wie war das?! Das, wo man sich am meisten freut, ist am schnellsten vorbei?! Wir hatten ja am Freitag dieses Festival der Stars, wovon ich dir erzählt hab. Ich war da ja P!nk. Donnerstag war Generalprobe. Als ich so in das Zelt kam und dann alle geprobt haben, konnt ich mir gar nicht vorstellen, dass am nächsten Tag das schon sein soll... Dann war Freitag, ich war extra beim Frisör und pääääääng, wars vorbei. Ich dachte mich trifft der Schlag, als auf einmal die Lichter ausgingen und es hieß "Noch einen schönen Abend!". Ich konnt das gar nicht verstehen, am nächsten Tag noch immer nicht und dann musste ich erstmal voll heulen. Etwas übertrieben, ich weiß, aber es ging mir einfach nicht in den Kopf rein, dass das, worauf ich mich das ganze Jahr gefreut hab innerhalb dieser paar "Minuten" vorbei war. Hab auch nix getrunken, daran liegt es nicht, es ging einfach so schnell, weil ich so unter Stress stand. Musste ja hinter der Bühne helfen, dann zu meinen Eltern und Freunden, auf die Bühne, war alles was viel aber naja... Die restlichen Kirmestage waren auch sehr flach... Ach was solls ^^
Bis zum nächsten Jahr muss ich wieder en ganzes Schuljahr hinter mich bringen, kaum zu glauben -.-*
Liebe Grüße <3


ge.sucht / Website (7.6.07 20:51)
Huhu du <3
Gehirnerschütterung?! Krass... Bist du im Bus hingefallen, oder was?! *tröst*
Mir gehts im Moment eigentlich ganz ok...
War gestern mit meinem Niederländisch-Kurs in Maastricht und da haben wir so Grotten, also so Höhlen besichtigt. Das war sooo interessant, diese ganzen Gänge und das auch nich 200km lang. Wir sind aber nur einen km gegangen ^^ Der Führer hat uns dann erzählt, dass sich da mal welche verirrt haben und kein Licht hatten und dass die dann gestorben sind. Ansonsten war der Tag eigentlich ganz witzig. So mehr oder weniger. Bin da it 2 Freundinnen rumgelaufen, die auch außerhalb der Schule voll viel zusammen machen und voll viel gemeinsam haben und so, deshalb war das ab und zu en bisschen dämlich, weil ich dann überhaupt nicht wusste, worüber die reden und so, aber da muss ich mich einfach dran gewöhnen, weil das immer so ist. Meine Freundinnen in der Schule sind nämlich auch außerhalb der Schule die dicksten Freunde. Ich hab mit meinen Freunden in der Schule einfach kaum was zu tun und ich find das auch nicht schliumm, dass ich Schule und "Privat" so en bisschen trenne. Ach, was solls. Was schreib ich hier eigentlich?! Morgen hat en Freund von mir Geburtstag und der feiert auch, aber der wohnt einfach im Allerletzten Kaff, da fährt kein Bus hin ^^ Muss jetzt mal schaun wie ich dahinkomme . Ansonsten hab ich leider gar nix so zu erzählen. Ich war heut den ganzen Tag bei den Pferden, weil der Stallbesitzer im Urlaub ist. Was das für ein Stress ist den GANZEN Tag da zu sein. Und dann musste ich mich auch noch mit so nem Bauern anlegen, weil der einfach seinen Hänger in unserer Wieseneinfahrt geparkt hat und ich jetzt den Zaun nicht mehr zumachen kann, was soviel heißt, dass ich die Pferde nicht auf die Wiese tun kann. Meinste der fährt das Ding da mal weg??? Ich hab den jetzt schon 2mal gefragt. *grrr*
Naja, ich geh was TV gucken!
lG <333


Rini / Website (8.6.07 14:06)
naaa du..

puuh ist das war heute.. hält man ja gar nich mehr aus.. vor allem nich mit der scheiß allergie. -.- das ist echt nerviiig.. scheiß pollen. ^^
mir geht's gut, und dir? ist ja wochenende.
geht's deinem kopf besser? gute besserung! ^^ wie hast du das denn gemacht?

schönes we <3


ge.sucht / Website (8.6.07 19:03)
Huhu du <3
Hmm ja, mir gehts grad ziemlich scheiße. Mein Pferd hat ne Kolik. Tierarzt war schon da und jetzt muss ich halt darauf achten, dass sie nix frisst und viiiel äppelt, aber sie äppelt halt nicht... Und die Tierärtzin meinte halt, dass, wenn die bis heut Abend nich geäppelt hat, ich schonmal den Hänger fertig machen kann, weil die dann in die Klinik muss und operiert werden muss. Ich bin grad einfach nur am beten, dass sie kackt... Hab soo Angst. Sowas muss natürlich passieren, wenn ich alleine im Stall bin und dann hats auch noch geblitzt und der Strom im Stall ist ausgefallen. Ich stand dann also im Dunkeln da. alles scheiße ... Naja, weil das im Moment einfach nur en großes Warten ist, geh ich einmal in der Stunde rüber, die ganze Zeit da sitzen kann ich nicht, da mach ich mir die Nerven mit kaputt...
Wollte eigentlich gleich zu nem Geburtstag, aber da werd ich nur hinfahren, wenn ich mir sicher bin, dass sie übern Berg ist. Ich bin grad echt das absolute Nervenbündel... Naja, ich wünsch dir ne gute Besserung, ruh dich aus!
Liebe Grüße <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
chaste creator myblog
Gratis bloggen bei
myblog.de