& she moves...

...her own way

Eifersucht ist reiner Selbsthass



& hass ich mich?

Hallo.
Alles klar.
Grad Ferien
& es hört nicht auf zu Regnen.
Schlimm. Nurnoch 2 Tage & das WE.
Ich muss noch 2 Bücher lesen. Für die mündl. Prüfungen.
Keine Lust. Aber ich muss ja. Ich muss eine gute mündl. Prüfung machen.
Die schriftl. waren okay. Denke ich. Mathe war wohl blöd. Mal schauen. Mündl. mache ich wahrscheinlich Englisch, Deutsch und Mathe. Esseiden die Arbeiten waren so gut.
Ich war gestern mit meiner Mum bei Ikea & shoppen. Bei Ikea einpaar Deko-Sachen und so gekauft & dann bei Tally Weijl eine neue Jeans, Gr. 34, bin ich stolz ;], und ein TShirt und dann noch ein TShirt. Einwenig. Nunja. Morgen...Feiertag. Scheiße.
Naja. Ich muss halt lernen und so.
Wollte auch nurmal ein neuen Eintrag schreiben.
& wie gehts euch so?
16.5.07 16:09
 


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rini / Website (17.5.07 11:30)
Hey..

Mir geht's ganz gut, hab nur grad ne Blasenentzündung. Die geht aber jetzt langsam weg. ^^
Wie geht's dir?

Ja.. lernen müsste ich auch mal. Aber für Englisch und Deutsch brauch ich nicht viel machen.. nur Mathe. ^^ Aber die ist als letzes dran, also die Prüfung.

Du hast Größe 34? OMG.. wie dünn bist du? :O

Lg <3


Rini (18.5.07 10:39)
Ja, ich hatte noch nie ne Blasenentzündung.. voll doof sowas.. aber jetzt gehts.

Ich mach nicht viel.. mein Freund ist bei mir.. der hat ja heute auch nen beweglichen Ferientag und gestern war ja Feiertag. xD Der ist noch im Bett.. ich guck grad fern.
Nachher muss ich bissl lernen.. für Mathe?! Also da kommt Matrizenrechnung, Extremwertaufgaben, Erlöse Kosten und Gewinne dran.
In Deutsch kommt was über ein Theaterstück dran, was wir gelesen und geguckt haben oder halt was mit Satire.. kann man dann auswählen.
In Englisch kommen Geschäftsbriefe, das Thema Werbung und sowas dran. Na ja wird schon. ^^
Was musst du so lernen?

Wieso Allergietest?

<3


Rini / Website (19.5.07 13:52)
Na, alles fit bei dir? Bei mir nicht so unbedingt.. schlafen konnte ich zwar, aber ich hatte solche Bauchschmerzen, das ging gar nicht trotz Wärmflasche. Gestern Abend fings halt an richtig doll zu schmerzen und meine Schwester hat dann später noch den Notruf angerufen und dann kam eine so um 23 Uhr und hat mich kurz abgehorcht und dann hat sie halt gesehen, dass ich eine schlimme Blasenentzündung habe an so nem Streifen hat sie das gesehen.. und na ja das geht auf die Nieren über und deswegen hatte ich solche Schmerzen. Das geht halt in Richtung Nierenbeckenentzündung.. ich dachte das wäre alles weg, weil alles wieder normal war, bis auf die Bauchschmerzen. ^^ Na ja, so kanns gehen.. bis morgen sollen die Schmerzen weg sein. Hab Tabletten bekommen. Bin in der Nacht noch voll oft wach geworden. Heute ist es noch zum Aushalten, aber ich werde mich lieber ausruhen und bissl für Deutsch angucken.
Deswegen bin ich mitm Lernen auch nicht weit gekommen.. *lol* Zum Glück kann ich das einigermaßen.. hab mir die Zettel halt durchgelesen. Ich weiß eh, dass ich das literarische Thema nehme. Deswegen lern ich nur den einen Teil. ^^

So war das gestern.. xD Na ja.. voll doof alles. ^^

Andorra ham wir auch gelesen.

Lg <3


ge.sucht / Website (21.5.07 15:52)
Naaaa du <3
Ich hab dir schon voll lang nicht mehr geschrieben, tut mir leid...
Wie gehts dir denn so?!
Ich bin im Moment auch in Klausurphase und so, aber morgen die ALLERLETZTE für dieses Schuljahr, voll super.
Najaa, ansonsten gibts gar nich so viel zu erzählen. Hab im Moment voll den Stress mit meinem Vater und wir reden halt nicht miteinander, eigentlich voll Kindergarten, aber hab keine Lust...
Heheeee, du freust dich auch auf den 31. Mai?! Da bekomm ich meine Zahnspange raus und es is Generalprobe fürs Festival, juhuuuuuu ^^
Mann ey, kennst du das auch, dass du dich ganz dolle auf was freust und wenns dann da is, ises gar nicht so toll ODER es is voll super und dann wie mit nem Fingerschnipsen voll schnell zuende... Ich hasse sowas. Ich freu mich jetzt seit Anfang diesen Jahres wie bekloppt auf dieses Festival und in weniger als 2 Wochen ises schon soweit und dann istes wieder sooooo schnell vorbei und ich muss wieder en ganzes Jahr warten...
Meine Mutter kam grad rein und meinte ich soll mich bei meinem Vater entschuldigen. Ähm neeeee... Weißte, mein Vater is so einer, der nimmt solche Entschuldigungen gar nicht ernst, dann kann ich mir das auch sparen...
Joa... Größe 34?! Hab ich auch ^^
War letzte Woche auch shoppen. Hab mir ganz tolle T-Shirts gekauft und so Shorts, also so kurze, voll tollo ^^
Naja, ich geh jetzt mal zum Pferd, hier drinne is mir die Luft zu dick...

<33


ge.sucht / Website (23.5.07 15:31)
Na du!
Soooo, endlich zu Hause!
Schule war heut voll dumm, hab mich mit nem MItschüler angelegt und dann is auf einmal der Begriff "hässliche Hure" gefallen. Ähm ja, mal davon abgesehen, dass ich das nicht bin, fand ich das ganz schön hart und meine Lehrerin hält es auch nicht für nötig mal was zu sagen. Man kann sich anscheinend echt wie der letzte Asi am Gymnasium heutzutage benehmen. Erstaunlich! Meine Mama is voll ausgerastet als ich ihr das eben erzählt hab. Wollte meine Leherein und die Mutter sofort anrufen, aber da konnte ich sie dann doch von abhalten, weil ich finde, dass man pubertierende Jungens nicht ernst nehmen muss.
Morgen Schulschwimmen, aber ich schwimm nicht mit, ich bin erkältet, ich Arme, voll das Timing xDDD
Nunjaaaa, ja, ich hab ein Pferdchen, nen Haflinger, kesse Sau, 3 Jahre alt ^^
Und ich mach jetzt mal Hausaufgaben, machs jut <333


ge.sucht / Website (24.5.07 19:26)
Huhuuuuuuu <3
Boah, ich hab grad irgendwie voll gute Laune. Hab mich zwar eben mal wieder mit meinen Eltern gezofft, aber das gehört anscheinend momentan zu meinem Alltag dazu xDD
Die meinen ja ich sei so "kess". Tze,.,,., Nur noch morgen Schule und dann is wieder langes Wochenende, sehr gut, dann werd ich nich so viel zu Hause sein ^^
Letztes Jahr an Pfingsten bin ich mit meinen besten Kumpels an den Rursee gewandert, mit 20kg Rucksack aufem Rücken, das waren noch Zeiten. Da war ich noch mit so nem Typ zusammen, den ich jetzt im Nachhinein einfach nur bäääh finde. Und der wollte auch mitwandern, aber meine Kumpels wollten das nicht, geile Aktion... Nene ^^
Da sind wir auch Wildschweinen begegnet im Wald. War voll cool. Jetzt, wo mein bester Freund ne Freundin hat, ist das alles was kritischer geworden, irgendwie, aber muss ich mich wohl dran gewöhnen. Ich komm voll gut mit seiner Freundin klar, aber manchmal ist da doch ein bisschen Eifersucht im Stall, dass sie viel mehr von ihm hat, als ich. Voll Anstellerei irgendwie, ich weiß. Naja, diesen Freitag bei diesem "Festival" kann seine Freundin nicht kommen... Irgendwie doof, aber anderereseits sind wir dann nochmal alle so unter "uns", wie das früher auch immer war, ach was solls ^^
Ich spring jetzt ma unter die Dusche, ciaoiii <3


ge.sucht / Website (25.5.07 10:19)
Huhu duuu <333
Ich hab grad ne Freistunde und gammel en bisschen in der Bibliothek. Noch 2 Stunden Unterricht und dann hab ich langes Wochenende, aber hab voll viel zu tun, muss noch en gesamtes Nachbild vom Abendmahl zeichnen. Deine zwei Büche hab ich auch letztes Jahr in Deutsch gelesen, ey, voll behindert, ich find die teilweise schon recht schwer, aber ich wünsche dir viiiiiiel Glück.
Ist voll doof, wenn Freunde zerstritten sind, kenn ich. Mein Freundeskreis außerhalb der Schule und der in der Schule kommt voll nicht miteinander klar und zum Beispiel an meinem Geburtstag war das voll das Problem, weil dann logischerweise voll die "Grüppchenparty" entstanden ist. Ich hasse sowas!
Heut kommt mein bester Freund aus Münster zurück, mal sehen ob ich was mit ihm unternehme, will ihm ja eigentlich nicht die Zeit mit seiner Freundin stehlen.
Hat heut Nacht voll gewittert bei uns. Hatte voll Angst ^^
Anosonsten gibts gar nix Neues, außer, dass mich mal wieder en paar Leute voll nerven. Weißte, ich hasse es einfach, wenn mir Leute auf der Pelle hängen und mich mit irgendwas zulabern, was ich gar nicht wissen will... Naja, kommt vor, ich bin sicher auch nicht immer leicht xDDD
Machs juuuuuut <3


Rini / Website (26.5.07 17:47)
Naaa..

Mir geht's ganz gut, und dir? Bin jetzt nur grad erkältet, aber sonst geht's.
Die Blasenentzündung ging ja noch über auf die Nieren.. zur Nierenbeckenentzündung.. hab ich das erzählt? Da hatte ich dann so mega Schmerzen.. war noch Notarzt hier letzten Freitag Abend.. ^^ Jetzt ist alles wieder gut.. Prüfungen sind auch vorbei und liefen soweit alle ganz gut. Also danke fürs Glück wünschen, aber es ist schon vorbei. ^^ Jetzt kommt noch die Präsentation... na ja al sehen. ^^

Ich geh nachher wohl weg.. mein Freund duscht grad. xD

Da s mit den haaren hört sich richtig hammer an!! Machst du ein Foto??
Schönes WE noch!

Lg <3


Mrs. Sowieso / Website (26.5.07 23:09)
Hab schön Fotos bin abe rbei meinem Freund, zieh sie dannw ohl spätestens Dienstag aufn Pc, wenn meiner wieder geht, da ist der speicher durchgehaun, muss mir dann wohl einen neuen kaufen *grml
Achsoo.. schon vorbei, oha sry, war dann wohl nicht ganz zeitgemäß naja aber schön das sie alle gut gelaufen sind.
Ich geh jetzt auch bald ins bett.
Waren grad draussen, im dunklen, und haben n großen ast für die ratte zum klettern gesucht, aber die ist echt süß auch wenn ich das von ratten vorher nicht gedacht hatte
Liebe Grüüüße & Gute Nacht <3


ge.sucht / Website (27.5.07 00:09)
N'Abend ^^
So, ich bin grad nach Hause gekommen, War nach langem Hin und Her mit ner Freundin in der Stadt. Naja, "Freundin" ist gut. Das ist die Enklin von meinem Nachbarn und ich hab eigentlich nur Kontakt mit der über ICQ ^^
Aber is wurscht, denn meine ganzen Freunde sind an nen See gefahren zum Zelten, ABER ich hab keinen Bock auf Matschparty, weil hier regnet es nur. Ich denke mak, dass die morgen wieder hier auf der Matte stehen. Wollt dann mit nem anderen Freund ins Kino, aber der war dann am rumheulen, dass nur noch scheiß Sitzplätze frei wären und so und dann hab ich mich halt mit et Schakkeline getroffen xDD
Waren so in ner Cocktail-Bar und dann wollte der Tyo erstmal unsere Ausweise sehen, sehr geil. Um 21 Uhr kam der dann auf einmal und hat gefragt, ob er schon mal kassieren dürfe. Ich dann so, hört sich ja an, als ob Sie hier gleich zumachen und was sagt der?! Ja, für unter 18 ist hier ab 21 Uhr Schluss. Ey, hab ich gelacht ^^
Dann mussten wir da bei Gewitter und Regen raus und haben uns erstmal bei Mäcces reingesetzt und aufgeregt. Danach haben wir uns en anderes Cafè gesetzt, wo sich dann so Typen neben uns gesetzt haben und irgendwas von "schöne Frauen" gelabert haben und so getan haben, als ob sie kein Deutsch könnten. Voll genervt hat das. Dann kam auch noch kein Bus nach Hause, super. musste ewig warten, aber jetzt bin ich ja wieder heile hier. Ich muss trotzdem sagen - Katastrophenabend. Ich weiß schon, warum ich nicht gerne in die Stadt fahre und das ist für mich schon fast ne halbe Weltreise, weil ich aufem Totaldorf wohne. Mim Bus dauert es ungefähr 45 Minuten bis in die Stadt und nachts alleine ist das kein Vergnügen. Nunjaaaa. jetzt geh ich ins Bett!
Nachtiii <33


Rini / Website (29.5.07 13:37)
jaaaa.. mag fotos sehen. xD

hatte heute wieder normal schule.. aber die letzte stunde ist sogar ausgefallen, war also ganz chillig.

du hast ne ratte? oder dein freund? ^^ die ham immer so eklige lange schwänze.. xD

was machst du heute so?

<33

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
chaste creator myblog
Gratis bloggen bei
myblog.de