& she moves...

...her own way

A Winter's Sky.



Hallo hallo.
Nunja. Nichts bei der Magenspiegelung heraus gekommen, wie eigentlich klar war. Ich war am hyperventilieren auf der Liege und sie mussten mir 2 Schlaf-Spritzen reinjagen damit ich aufhör. Danach kp, mein Dad erzählte mir ich lag auf der liege und lachte nur noch. Als ich aufwachte fühlte ich mich bekifft :p Es war echt schlimm, konnt gar nicht gehen. Nunja. Inzwischen spühre ich den kleinen, den Ring & den Mittelfinger nicht mehr. d.h. also die halbe Hand. yeah. Naja zum Arzt brauch ich ja eh nich, wissen ja nicht was es ist.
Sonntag waren wir ne Fahrradtour machen 60 km. von Großhansdorf bis Trittau und da immer so rum. Morgens an der UBAHN Großhansdorf haben wir dann noch den Notarzt gerufen weil ein betrunkener die Ubahn Treppe runter gefallen war. Gesicht aufgeschlagen & die eine Fingerkuppe war halb ab. :/ Er dacht er wär in Langenhorn. Niicht ganz. Naja, hoffentl hat der nichts schlimmeres, ich schätz den so auf 17/18?
Sonst hatte ich Montag Chemie nachgeschrieben und heute Bio. In der Klasse. Die waren alle so beschissen laut. Konnt mich nicht konzentrieren. Habs bestimmt verkackt x.x
Nachher fährt mich mein Dad (mitm Motorrad :D <3) zu meinem Onkel zum Mathe lernen. Endlich malwieder, also das Motorrad fahren, nicht Mathe :P Obwohl es mir bei ihm gar nicht so schlimm vorkommt. & die zwei Stunden gehen auch schnell vorbei.
Dann am Wochenende nochmal & gott-sei-dank ist Mathe die vorletzte Prüfung. Hab also noch Zeit. Übernächstes WE z.B.
Jetzt haben wir ja erstmal verlängertes WE :D tollig. Aber arsch viel zulernen. Ich hab keine Lust, aber es muss sein. Am liebsten würd ichs beim Realschulabschluss belassen & Lehre anfangen. Ich hasse die Schule, die Leute. Aber ich möcht auch Abi. Passt ja eh nich alles >.<
Muss jetzt auch lernen....
Tschuii

She was cold and all alone
Hadn't been there long
And didn't know what to say
So she sat in the corner of the room
She figured if she didn't move
Noone would notice her

Underneath a winter's sky
Her eyes were bright
Tonight would be her night
Underneath a winter's moon
The last we saw of her, it came too soon
[The Pipettes - A Winter's Sky <3]
24.4.07 14:40
 


bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nadine / Website (25.4.07 21:03)
bin aus lurup .. hast du lust auf affischaft ? deine seite ist auch voll schön <3
lg Nadine :D


K_elly^ / Website (25.4.07 21:04)
Huhuuuu <3
Also mir gehts momentan sooo gut, kA warum, frag mich nicht, irgendwie läuft momentan endlich nochmal alles glatt. Naja, FAST alles, das muss betont werden ^^
Wenn der Mai jetzt anfängt ist die Party-Saison eröffnet, das sag ich dir aber. Klar, ich hab noch 5 Klausuren vor mir, aber ich eigentlich schwer davon aus, dass ich das packe. Also müsste klappen ^^
Kommenden Samstag ist bei uns in der Nähe en Enkelz Konzert, ne Tribute-Band von den Onkelz, mal sehen, ob ich dahinfahre, hab eigentlich viel zu lernen., Dann nächsten Samstag ist Festival der Stars, so ne Playback-Show Nähe Köln von unserem "Partner-Schützenverein" ^^ Joaaaa und nach den ganzen Klausuren (letzte am 22.05) werd ich mein Hirn erstmal abschalten. Hat sowieso dann keinen Sinn mehr, denn am 01.06 ist dieses Festival der Stars bei uns und ich mach ja miiiiit, Piiiiiink ^^
Sorry, dass ich das jetzt alles aufschreibe, aber ich muss mir nochmal selbst verdeutlichen wie geil das wird. Achja, zwischendurch hab ich auch noch Geburtstag, ebenfalls was Nettes ^^
Nunjaaa und jetzt gammel ich noch en bisschen rum und dann irgendwann ins Bett, Ist eigentlich voll egal ob ich um 21 Uhr ins Bett gehe oder um 1 Uhr, ich bin morgens immer gleich müde... Naja, freu mich auf dein nächstes Kommi, ciaoiii <3


Nadine / Website (26.4.07 19:15)
hab dich verlinkt :D toll, danke
kannst mich ja mal adden (:
kussi Nadine


Brigitte / Website (27.4.07 20:43)
ja stimmt...lang nix mehr gehört ._.
schönes neues design :D
gefällt mir ;D

joa also mir gehts ganz gut..
aber dir nich so kann das sein O.O
was gehtn bei dir ab O.O?
Magenspiegelung, hand taub ._.

gute besserung =)


u n i m p 0 s i n g / Website (30.4.07 11:31)
Wieso musste denn eine Magenspiegelung gemacht werden, wennich fragen darf? :P Das mit der Schule kenn ich, is genauso. Abi ist nötig, aber keine Lust auf die Leute & die Lehrer.. tjaja.^^

liege Grüße


Brigitte / Website (1.5.07 20:27)
hmm...komische ärzte...strange...

hui vergleichsarbeiten musste ich letztes jahr auch schreiben..aber nich als abschlussprüfung
in welchen fächern schreibst du denn?
und was willst du danach machen?

bei mir stehen jetzt noch 11 Klausuren an -.- welch freude...
najaaaa.....T_T xD

schönen abend noch


Brigitte / Website (2.5.07 17:51)
achso ok ;D sorry xD
hm..bei uns ham die vergleichsarbeiten wie eine klassenarbeit gezählt...naja xD
was willst du denn für LK`s wählen?
und is bei dir 12 oder 13jähriges abi?



<3


Brigitte / Website (2.5.07 17:55)
P.S.:
wie war Deutsch?
*daumengedrückt*


KALLY! at the disco / Website (2.5.07 21:04)
Huhuuuu!
Mir geht es gut - aber dir ?
In Polen wars schön .. ist alles schon so lange her ..
Ich mach nichts besonderes.. ._.
nur schule. V_V
<3


Rini / Website (5.5.07 16:11)
Naaa... <33

Danke dir.. ne 2+ in Mathe war mein Traum. xD Und das dann in der letzten Arbeit vor der Prüfung!! Wow.. lol ich war so happy.
Mir geht's ganz gut und dir?
Die freien Tage hab ich auch gut überstanden.. ich hoffe du auch?!
Wünsch dir noch viel Glück bei den letzten Prüfungen. Wie sind sie bisher gelaufen? Was geht drunter und drüber? Hab nix darüber gehört.. nur bei meinem Bruder in der 3. Klasse die Vergleichsarbeit in Deutsch war nicht altersgerecht und so.. *lol* Müssen die nochmal schreiben, weil die zu schwer war. ^^ Also ganz Hamburg nochmal.. haaha.. wie doof. Was war bei euch los?


Ich war eben mit meinem Freund bei New Yorker, weil ich n Top haben wollte, was meine Sis auch hat, aber da gabs nur noch in M eins und in XL. Hat nich gepasst.. *grr* Aber ich hab n anderes genommen. <3 Mein Freund meinte das steht mir gut. xD Hab es dann einfach genommen.. hihi
Der ist eben gefahren, weil er Fußball gucken will und nachher mit Kumpels ins Kino geht.. die beschweren sich, dass er nix mehr mit denen am WE macht.. -.- Die sind doof! xD Ich wäre ja mitgekommen, aber Spider Man will ich nich sehen. ^^ Ich hasse solche Filme. xD

Ach ja ein paar Pics von der Hochzeit und vom Polterabend sind einen Eintrag vorher noch... hab noch welche bei myspace drin.. ich blog irgendwann nochmal. xD

Schönes WE noch & viel Spaß bei der Konfirmation. ^^
<333


Brigitte / Website (5.5.07 19:41)
sowas tolles wie philosophie gibts bei uns natürlich nich.....-.-
sowas hätt ich auch gern..-.- naja ;D
hört sich ja gut an, also was du gewählt hast, bis auf englisch..ich hasse englisch T_T
(was is ein ergänzungskurs? Oo)
bin ich froh das ich kein französisch gewählt hab... :D
naja.....dafür hab ich latein, auch nich viel besser............aaaber auch nur noch 3 monate, danach niiiie wieder!!!! JUHU :D
freu dich das du 13jähriges machen kannst!! das is viel besser!!!
nich son stress, also ich weiß es nich aber ne freundin macht das und die hat so viel freizeit... und dadurch auch viel mehr zeit zum lernen UND die ziehn den stoff nich so extrem durch *neid* :D
was machst du so am WE?

lg.


LiL' MermaiD / Website (12.5.07 00:50)
Huhu ^^
Hab mal wieder etwas länger gebraucht zum Antworten :D
Sry ^^ aber das Praktikum im Kindergarten was ich ja jetzt mache ist echt ziemlich stressig und dann muss ich noch die ganzen Sachen für den Au pair Kram besorgen und sowas..
Will ja bald nach Amerika..
Was man alles dafür braucht ey.. Das ist unglaublich!
Und die Sachen sind auch noch alle so teuer -.-
Aber diesmal werde ich es echt durchziehen.. Ich wäre auch schön blöd wenn ich es nicht machen würde :D
War heute bis 22:30 im Kindergarten ^^ Die Großen, die bald zur Schule gehen, übernachten heute da und da sollte ich halt helfen. Von heute morgen um acht, dann um 12 bis 14 Uhr zum Arzt (wurde geimpft und noch andere Sachen auch wegen Au Pair und eine Std. im Wartezimmer verbracht lol).
Ja und jetzt bin ich tot müde und will einfach nur noch in mein Bett ^^
Ich finds gut, dass nicht mehr ständig die Sonne scheint :D Ich mag Sonne nicht so lol Regen ist mir eindeutig sympatischer. Hab da immer so ne Kuschel Stimmung und letztens bin ich im Regen spazieren gegangen, das war so toll <3

Und was hast du so vor am WE?

Lieb dich <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
chaste creator myblog
Gratis bloggen bei
myblog.de