& she moves...

...her own way

Come as you are.

Hallo.
Joaa...es ist wieder endlich schön warm ! Wunderbares Wetter. Das Wochenende hab ich auch gut überstanden. Freitag saß ich zuhaus -.- & hab mich gelangweilt. Samstag war ich mit Julia bei Johanna & danach zuhaus, guck raus & denk "was is das denn?" Rauch! Geh ich auch den Balkon schau - "oh, es brennt!!!" jaaa... hat die alte Rouine hier gebrannt. Natürlich sofort wieder hoch Kamara geholt & Eltern bescheid gesagt.
Nunja, dann bin ich nachmittags zu meinem Freund gefahren &Andy war auch da. Haben wir ersmal sein Auto begutachtet & ja hab dort geschlafen & So kam Andy dann wieder & ich bin gegen 4 nachhaus - Englisch lernen.
Heutewaren wir mit der Schule, bzw allen 9ten & 10ten Klassen ins Kino - "Eine bequeme Wahrheit" - Al Gore. Ich wär fat eingeschlen, lag aber wohl daran das ich die Nacht nich so geschlafen hab. NUnja soo schlimm war der Film jedoch auch nicht. War lustig beim hinfahren.
Nunja muss auch runter, es gibt essen - Steak lecker.

Also bis dann ;>
edit: Ich habe mit ne Rippe geprellt, wahrscheinlich. Autsch das tut so weh, nicht atmen & nicht bewegen kann ich mich richtig. *grr


Es breeeennt :p
Image Hosted by ImageShack.us
26.3.07 19:40
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rini / Website (26.3.07 20:04)
Ja, genau das meine ich... wegen den Möchtegerngangstern.. so schlimm find ich die. ^^ Aber Pech.. man muss ja nich so oft hin. Am schlimmsten ist es beim Autoscooter oder beim Dancer. ^^
Aber sonst sind schon ganz lustige Sachen da, aber ist ja immer so teuer.. -.-

Mit dem Film geb ich dir Recht. xD Na ja, es ist interessant zu wissen, was so passiert in den nächsten Jahren, aber das hätte man auch spannender erzählen können oder wie auch immer..

Viel Glück für Englisch!

Lg <3


Tess / Website (26.3.07 22:50)
Hey danke
Ich find dein Blog auch sehr schön ^^
Lg tess


Rini / Website (27.3.07 20:52)
Na, wie war den Tag?
Ich war in Wandsbek mit meiner Mum und meinem Bruder.. haben was für die Hochzeit von meiner Tante gekauft.. endlich hab ich was, nachdem ich Samstag umsonst in der Stadt war.. hab jetzt nen Rock in rosa/weiß, ne weiße Weste und dadrunter n rosa Shirt.. find ich toll ^^

Schönen Abend noch <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
chaste creator myblog
Gratis bloggen bei
myblog.de