& she moves...

...her own way

Hip Hip Hurra alles ist toll, alles ist wunderbar.



Jahaa, mir gehts guuut ;> Alles toll, sogar Schule ist ok. ^^
Keine Ahnung was mit mir los ist, aber mir gehts suupi
Dauer Gute Laune und so ^^
Also in der letzten Zeit war ich eigentlich am Wochenende immer mit meiner Alex feiern immer iwo weg.
& das beste kommt noch. Mein toller (!,?) Kunstleher hat meinen Vorschlag angenommen: Fotos machen. woah :D Modefotos. Alex und ich haben soo wunderbare Ideen. Es wird traumhaft :D
Soonst.. war ich die letzten Tage krank, starke Erkältung und Nasennebenhöhlen Entzündung. Aber jetzt gehts wieder
Hab grad schön geduscht, jetzt überlege ich mir ob ich zu meiner Cousine fahr oder mit Alex durch HH toure und gucke wo tolle Plätze für die Fotos sind. Wir werden sehen, ich hoffe meine Cousine meldet sich noch :x
Nunja...ich werde etwas aufräumen
Liiiebe Grüüße ;>

Wie können wir was vermissen, wenn wir’s noch nie besessen hab’n. Es nie für uns alleine war..
[Planlos - Schicksal]
8.9.07 11:56


chaste creator myblog
Gratis bloggen bei
myblog.de