& she moves...

...her own way

Gone Forever



Momentan läuft echt fast alles schief was schief laufen kann oO
Es ist ziemlicher wirr-warr & ich dachte anfangs ich wär glücklich, was sich dann aber immer wieder als nur gedacht rausstellte.
Zwar sind noch Ferien...aber...ich weiß nciht. Ich echt keine Ahnung was momentan los ist, bzw klar weiß ichs, aber warum weiß ich nicht.
Der August hat sehr scheiße angefangen und ich hoffe das es ja eigentlich nurnoch besser werden kann.
Das was ich brauch ist einfach nur viiiiel mehr Selbstbewusstsein, Mut, ausserdem muss ich egoistischer werden (in manchen hinsichten) und nicht darüber nachdenken was passieren könnte wenn...
Nunja, ausserdem wärs klasse wieder einbisschen glücklich zu werden, Mal schauen was die Schule mit sich bringt. Die meisten tollen Leute gehen eh ins Ausland. Wir bleiben allein aufm Gym, alle Nebenklassen und die höheren werden in die Grundschule verschoben, also dürfen wir uns mit 5t Klässlern rumschlagen und in den Pausen rüber in die Grundschule düsen um die anderen wenigstens zu sehen. Achja und in die anderen Schulen dürfen wir auch fahren weil wir ja die Kurse dort haben. Und ich glaub ich hab beide Kurse dort x.x Ich denke jedoch das ich aus Bio iwo anderhin wechsel. Bio ist ja eigentlich nicht sooo mein Lieblingsfach. Ach wird schon alles. Drückt mir die Daumen für meine Vorhaben oben...
Ich gehe jetzt schlafen...bin ziemlich fertig nachdem was so passiert ist und sowas.

Liebe Grüße :x

P.s. übrigens bin ich doch nciht mehr im Urlaub...wegen der kacke die falsch gelaufen ist und so....aber ist wohl auch besser so..
9.8.07 00:59


chaste creator myblog
Gratis bloggen bei
myblog.de