& she moves...

...her own way

Death of Cinderella



at first. New Photos. Bei "Spiegelbild" im Aboutteil.

Gut...nurnoch 6 Schultage. Yeah. Ferien - was mach ich? Keine Ahnung. Freunde treffen und dann eine Woche mit meinem Freund wegfahren. Sonst jedoch, achja - umziehen
Wie es mir geht - so lala. Gut kann ich nicht sagen nunja, blöd halt, ist aber so. Die Kopfschmerzen von der Gehirnerschütterung die schon fast 1 Monat her ist bzw vor einem Monat passier ist, sind immernoch da. Das kann echt nicht sein.
Morgen gehen wir mit der Klasse zum Wasserskifahren. Laut Wetterbericht soll es blitzen, wär nunja mal bisschen blöd Aber, 6.25 Uhr treffen an der U-bahn. Minimal früh :D aber was solls.
Dann, Samstag die Abschlussfeier von dem Bruder meines Freundes und abends dann Die Abschiedsfeier von Freunden die nach America gehen. Sonntag ist Motorrad Gottesdienst :D und abends n Schulfest, auch so Abschiedsfest. Total volles We Und am Mittwoch drauf ist Jennys Abschiedsparty. Dat wird auch was ;]
Wir werden sehen.
Was ich heute mache, ich hab keine ahnung. Meiner Mum einbisschen helfen. Die hat n Bänderriss im Fuß, kann nicht gehen und so. dauert ca 6 Wochen. und in 4 zieht sie um, kommt ganz toll
Naja,ich werd jetzt wohl mal Saxophon spielen, nach Monaten malwieder Lg
2.7.07 16:16


Forever yours [?]



Oh lala. Ferien. und nun - Scheiß Wetter! Was soll das denn? Was sind das für Ferien?
Naja, nächste Woche -> Beim Fotografen Fotos machen & fotografiert werden. juhu Eine Woche ca. Naja dann ab 9 August bin ich mit meinem Freund im Urlaub.
Danach ist umziehen an der Reihe. Waren heute Fliesen gucken. Man sind die teuer. Ich hab meiner Mum zu weißen oder schwarzen Hochglanzfliesen geraten. Wodrin' man sich spiegeln kann. :D find ich wundertoll, aber sie wills nich' ^.^
Naja dann nächste Woche kommt die alte Küche raus und die alten Fliesen und dann danach neue rein und die neue tolle Küche dann alles fertig streichen und dann im September, ende August einziehen :D nur sie, ich beib bei meinem Dad wohnen. In eine Park-Villa zieht sie, mit Springbrunnen vor, das ist so süss :D

Nunja, in der 11 sind wir die einzigen aus unserer Stufe die noch in unserer schule sind, die anderen 11 & höheren Klassen sind drüben in der Leerstehenden Grundschule. Weil unsere letzten Häuser ja renoviert werden und wir sitzen dann in nem Gammelraum neben dem Musikraum GANZ OBEN und dürfen uns das gedudel der 5ten Klassen im Musikraum anhören. Das ist so eine scheiße und dann dürfen wir dauernt rüberlaufen um die anderen zusehen. dürfen wir erstmal 5min laufen oder so. es ist echt so kacke -.-

Nunja. achja, neues Design, ich find soo toll :D

Schöne Ferien, euch allen.
Liebe Grüße <3
24.7.07 21:00


chaste creator myblog
Gratis bloggen bei
myblog.de