& she moves...

...her own way

L0VE IS A BATTLEFIELD.



wow, ich hab echt grad kein Nerv zu bloggen. & keine Zeit, obwohl jetzt ja eigentlich der Schulstress vorbei ist. Gestern das letzte Referat gehalten und heute erst zur dritten & die siebte fällt aus. Wunderbar. Irgendwann diese Woche muss noch Abistreich sein, juhu. Und sonst, in 3 Wochen Ferien!!
Sonst gehts mir so lala. Nicht so klasse. Die Kopfschmerzen von der Gehirnerschütterung/Schädelprellung sind immernoch nicht weg, wobei das schon 2 Wochen her ist. x.x
Alles plöd. Nächste Woche bekomm ich dann mein ct deswegen (werd ich in ne Röhre geschoben und Kopf ganz genau geröngt, für alle dies nicht wissen ;])
Und dann die Woche drauf noch ein EEG.
Momentan ist iwie alles etwas doof. okay, ziemlich doof.
Aber naja, muss ich durch, hilft ja nichts, wobei doch, aber ich will es nicht (wahr haben).
Ich muss auch bald los zur Schule, & dort zum Schulleiter.
Also bis dann, kurzer Blogeintrag, aber besser als nichts :p



Edit: Rinii, gib mir dein Passwort
20.6.07 09:09


chaste creator myblog
Gratis bloggen bei
myblog.de