& she moves...

...her own way

Eifersucht ist reiner Selbsthass



& hass ich mich?

Hallo.
Alles klar.
Grad Ferien
& es hört nicht auf zu Regnen.
Schlimm. Nurnoch 2 Tage & das WE.
Ich muss noch 2 Bücher lesen. Für die mündl. Prüfungen.
Keine Lust. Aber ich muss ja. Ich muss eine gute mündl. Prüfung machen.
Die schriftl. waren okay. Denke ich. Mathe war wohl blöd. Mal schauen. Mündl. mache ich wahrscheinlich Englisch, Deutsch und Mathe. Esseiden die Arbeiten waren so gut.
Ich war gestern mit meiner Mum bei Ikea & shoppen. Bei Ikea einpaar Deko-Sachen und so gekauft & dann bei Tally Weijl eine neue Jeans, Gr. 34, bin ich stolz ;], und ein TShirt und dann noch ein TShirt. Einwenig. Nunja. Morgen...Feiertag. Scheiße.
Naja. Ich muss halt lernen und so.
Wollte auch nurmal ein neuen Eintrag schreiben.
& wie gehts euch so?
16.5.07 16:09


Die Besten Schätze liegen unter der Erde... [r.i.p]



Aloha, jaha ich vernachlässige den Blog ;p
Also, ist aber halt auch der Schulstress :p
Morgen habe ich erstmal Schulfrei. Da ist die Mathe mündl. Prüfung. Do & Freitag muss ich dann zu meiner Englisch & Deutsch Prüfung. Wird schon passen Den Montag drauf wär Franze, das mach ich ja aber auch nicht. d.h. frei.
Heute war ich dann auf dem Friedhof. Der erste Todestag von meinem Lieblingsopa. *schniief
Morgen, obwohl Schulfrei, früh aufstehen angesagt. Hautarzt - Allergietest. Sonst mal schauen. Treffe mich noch mit meiner mündl. Gruppe. & Donnerstag : 1 Jahr mit Schatz zusammen!!! Hah, an dieser Stelle Ich liebe Dich so sehr mein Schatz
Danach schreiben wir noch eine Bio Arbeit, mehr ist nicht in Sicht & am letzten Schultag - Party
Ich werde jetzt auch mal ins Bett. Muss morgen ja wieder um halb 7 hoch, damit ich rechtzeitig beim Arzt bin.
Also bis dann & drückt mir die Daumen ;]

ah, wegen den Fotos von meinen neuen Haaren seit Freitag, bei Unisex :D dunkelbraun - looks like black & pink krieg die grad nich hochgeladen, später Oder ich mach neue. We'll see.

Edit: Hier die versprochenen Bilder Webcam nur, sry. Einwenig erkennt mans.
Free Image Hosting at www.ImageShack.usI
Free Image Hosting at www.ImageShack.usII
Reicht erstmal erkennt man wenigstens einwenig. Wenn die Haare geglättet wären sähe es besser aus ;]
29.5.07 23:38


chaste creator myblog
Gratis bloggen bei
myblog.de