& she moves...

...her own way

You suck.



Okay kurzer Eintrag... mir gehts nicht so toll. Krank. Mandeln & Lympfknoten geschwollen. Und wenn ich weiterhin nicht richtig tief einatme kanns zu einer Lungenentzündung kommen. Die Anfänge sind schon da x.x Also muss ich jetzt die Schmerzen auf mich nehmen und atmen. Auf ne Lungenentzündung habe ich nämlich keine Lust ;]
Bis Donnertag bin ich krank geschrieben, weil Freitag ja eh frei ist. Mal schauen ob es mir morgen besser geht, oder Donnerstag, dann geh ich nämlich wieder hin. Sonst....hm, Montag Geschichte geschrieben, ich glaube das war soweit ganz gut. Mal schauen, hab ja eigentlich nichts gelernt dafür. Hach nurnoch einpaar Tage und dann Ostern :D Neues Handy, yiha :D
Ich werde mich jetzt wieder hinlegen und etwas lesen. Mal schauen. Chemie lernen muss ich auch noch. Ich hoffe die Schmerzen gehen schnell weg *grr.
Liebe Grüße

p.s. neue Fotos bei "Madame/Spiegelbild" & visit www.littletragedy.deviantart.com
3.4.07 15:21


it makes me wonder...



Es wird nicht besser, eher schlimmer. Aber malwieder wissen die Ärzte [noch] nicht was es ist. Labor Bericht abwarten. Hab erstmal Penicillin bekommen & die Ärtzin ruft nachher nochmal an.
Super außerdem: Ich hab wieder kein Gefühl, aber diesmal nur im kleinen Finger der rechten Hand. Aber auch das reicht schon. *grr
Sowieso alles blöd. Aber deswegen gehe ich sicherlich nicht mehr zum Arzt. Kenn ich ja schon deren blöde Antworten. -.-
Morgen gehts ins DESY (Deutsches Elektronen Synchrotron) Physik mäßige Tests macht man dort. Wenn ich mit darf. Donnerstag wird Bio geschrieben und Freitag Nachmittag gehts ab aufs Mathe-Wochenende. oh man ich hab keine Lust ;] aber muss ja nunmal sein. Ich werde gleich etwas lernen, mich hinlegen und all sowas.
Ostern war relativ...langweilig. Sonntag Geschenke gesucht, erst zuhaus Osterfrühstück & gegen 2 dann bei meinem Freund grillen gewesen. soo viel Schoko bekommen *grml & von meinen Eltern mein neues Handy (Sony Ericsson K800i) ist ganz tollig. und sooonst... joa... Samstag waren wir auf dem Verkehrsübungsplatz, hach das war toll :D Meine Mum meinte ich hätte es gut gemacht, bis auf das eine mal wo mich so ein Arsch versucht hat abzudrängeln oO der dachte die straße gehört dem & fuhr mitten in der mitte und ich durfte immer weiter rüber und hätt' fast nen Zaun mitgenomm -.-
Nunja, werd mal Schul-technisch was tun.
Liebe Grüßee

There's a lady who's sure
all that glitters is gold
and she's buying a stairway to heaven.

Led Zeppelin - Stairway to heaven
10.4.07 10:09


I'm not crazy, my reality is just different than yours..



Okay, ich weiß was ich habe. Bzw, halbwegs.
Ersteinmal; eine Lungenreizung!
Ausserdem entweder ein Magengeschwür oder eine Magenschleimhautentzündung ;yeah baby;
& wenn es bis morgen nicht weg ist, muss ich eine Magenspiegelung machen lassen & das werde ich auf keinen Fall, also sag ich das es morgen weg ist. Ich habe so eine wahnsinnige angst vor der Magenspiegelung. Ich weiß nicht wieso....
Nunja ich hab gestern noch 2x Blut gespuckt, heute morgen war ich dann wieder beim Internisten & da meinte der das mit der Diagnose & der Magenspiegelung. Wie soll es bitte so schnell an einem Tag vorbei gehen? Geht iwie nich?
Naja,war grad bei einer Wohnungsbesichtigung. Wundertolle Wohung. Ich fand sie echt super. mit Gallerie & so :D Aber da muss so viel renoviert werden & da meinte meine Mum müssen die aufjedenfall mitm Preis runter. Mal schauen. (achso, die Gallerie würde mein Zimmer werden wenn ich bei ihr bin :D rawr.)
Nunja, jetzt lerne ich noch für das Referat morgen. Ich hab Angst davor, aber ist ja unverständlich für die!
Am Wochenende bin ich dann wieder auf einem Mathewochenende, obwohl ich krank bin x.x was vllt nicht gut kommt, wenn ich mir mein Blut dort aus'm Leib kotz? Aber es ist ja wichtig...
Naja, jetzt gibt es essen, auch wenn ich keinen hunger hab, muss ja mal sein.

Liebe Grüße

The show must go on,
inside my heart is breaking,
my make up may be flaking,
but my smile still stays on.

Queen - Show must go on
12.4.07 19:58


don't feel the pain, just smile back...



MORGEN MAGENSPIEGELUNG! Ich hab solche Angst. Keine Ahnung wieso. Omg omg omg. Ich bin schon n Schisser >.<
*grml
Es geht. Vielleicht ist es besser. Trotzdem habe ich angst. Sehr.
Drückt mir die Daumen.
Ich muss jetzt lernen und bisschen Ordnung machen.
Und zu Abend essen,weil ich nachher ja nichts mehr essen darf.
ARG, ANGST!!!
Nurnoch 2 Wochen zur Realschulprüfung/Vergleichsarbeiten. Omg davor habe ich genauso angst! WUSA
17.4.07 14:30


A Winter's Sky.



Hallo hallo.
Nunja. Nichts bei der Magenspiegelung heraus gekommen, wie eigentlich klar war. Ich war am hyperventilieren auf der Liege und sie mussten mir 2 Schlaf-Spritzen reinjagen damit ich aufhör. Danach kp, mein Dad erzählte mir ich lag auf der liege und lachte nur noch. Als ich aufwachte fühlte ich mich bekifft :p Es war echt schlimm, konnt gar nicht gehen. Nunja. Inzwischen spühre ich den kleinen, den Ring & den Mittelfinger nicht mehr. d.h. also die halbe Hand. yeah. Naja zum Arzt brauch ich ja eh nich, wissen ja nicht was es ist.
Sonntag waren wir ne Fahrradtour machen 60 km. von Großhansdorf bis Trittau und da immer so rum. Morgens an der UBAHN Großhansdorf haben wir dann noch den Notarzt gerufen weil ein betrunkener die Ubahn Treppe runter gefallen war. Gesicht aufgeschlagen & die eine Fingerkuppe war halb ab. :/ Er dacht er wär in Langenhorn. Niicht ganz. Naja, hoffentl hat der nichts schlimmeres, ich schätz den so auf 17/18?
Sonst hatte ich Montag Chemie nachgeschrieben und heute Bio. In der Klasse. Die waren alle so beschissen laut. Konnt mich nicht konzentrieren. Habs bestimmt verkackt x.x
Nachher fährt mich mein Dad (mitm Motorrad :D <3) zu meinem Onkel zum Mathe lernen. Endlich malwieder, also das Motorrad fahren, nicht Mathe :P Obwohl es mir bei ihm gar nicht so schlimm vorkommt. & die zwei Stunden gehen auch schnell vorbei.
Dann am Wochenende nochmal & gott-sei-dank ist Mathe die vorletzte Prüfung. Hab also noch Zeit. Übernächstes WE z.B.
Jetzt haben wir ja erstmal verlängertes WE :D tollig. Aber arsch viel zulernen. Ich hab keine Lust, aber es muss sein. Am liebsten würd ichs beim Realschulabschluss belassen & Lehre anfangen. Ich hasse die Schule, die Leute. Aber ich möcht auch Abi. Passt ja eh nich alles >.<
Muss jetzt auch lernen....
Tschuii

She was cold and all alone
Hadn't been there long
And didn't know what to say
So she sat in the corner of the room
She figured if she didn't move
Noone would notice her

Underneath a winter's sky
Her eyes were bright
Tonight would be her night
Underneath a winter's moon
The last we saw of her, it came too soon
[The Pipettes - A Winter's Sky <3]
24.4.07 14:40


chaste creator myblog
Gratis bloggen bei
myblog.de