& she moves...

...her own way

yeah. i'm smiling, but inside im dying.

Ich kann nicht glauben das es mich immernoch so mitnimmt. Wobei es nur bei dieser einen Person ist. Die,die mich doch so enttäuscht hat. Ich kann nicht verstehen warum ich noch an ihr hänge. Es gibt Zeiten im Leben da muss man sich einfach von jemanden trennen, egal wie weh es tut und egal welche Leere es hinterlässt. Bei anderen macht es mir doch auch sehr wenig aus, jedoch ist es bei ihr anders. Egal wie sehr sie mich verletzt hat. Oder hat sie es den anderen wegen getan? Vielleicht weil ich sie so sehr mochte. Ich fühl mich hilflos. Ob sie wirklich so glücklich ist wie sie tut? Ob sie den anderen auch nur etwas vormacht und glücklich tut, wie ich? Hat sie mich aufgegeben? Ist sie traurig? Verleugnet sie unsere gute Freundschaft? Mit den anderen kann sie nicht das tun was wir zusammen unternommen haben, das passt nicht zu ihnen. Unsere Freundschaft war toll & nun? Wieso ist diese Leere, dieses verlangen wieder mit ihr befreundet zu sein gerade jetzt wieder so groß?
Ich kann es nicht verstehen. Wieso Wieso Wieso?
Hat sie in mir je die beste Freundin gesehen?
KANN IHR DAS ALLES EGAL SEIN?
1.3.07 18:42


baby i love your way__*



Nunja ein neues Layout, obwohl das davor so wundertoll war :D ich mags richtig gern, aber ich brauch veränderung. & ich liebe Christina :D & ain't no other man passt ja eh ;>

Nunja. Heute langweil ich mich hier. Vielleicht fahr ich nachher noch zu meinem Freund, je nachdem wann der nachhaus kommt. Gleich darf ich noch die Treppe feudeln -.- und aufräumen und sowas. aber was solls...Ferien :D

Nächste Woche werde ich wohl ziemlich komplett bei meinem Freund sein. Der hat sturmfrei & mal sehen was wir machen. Sonst ist ja keiner da *grml. Sassi kommt nächste Woche aber wieder & in der Woche mach ich mit meiner Mum wohl ne art Abnehm-Woche :d Joa sonst vorbereitung auf die Realschulprüfungen/Vergleichsarbeiten.
Achja.. in der Mathe Arbeit hab ich nur ne 2! arg, man. ich hoffe ich finde noch einpaar Punkte.
Ach & Donnerstag war dann die Geburtstag (Nach-) Feier ? von meinem Dad. War relativ lustig, aber ich bin mit meinem Schatz schon gegen 10 wieder zum ihm gefahren weil wir ja den Bus nehmen mussten (sein neues Nummernschild kam zu spät an -.-) und er ja Freitag wieder früh aufstehen musste. Wir haben Freitag nurnoch ganz wenig Mathe gemacht und dann bis 12 den Film zuende geschaut Das Leben der anderen Um ehrlich zu sein, soo schlecht war der Film nicht. Naja Donnerstag das Schlittschuhlaufen war auch nicht schlecht. Nachdem ich mich paar runden an die hand genommen einfahren musste :D Nachher kam mein bester Freund noch dazu & ja, war lustig. Mussten aber um 2 schon gehen
Sonst.. gestern war ich mit meinem Schatz beim Friseur - er hat sich die Haare schneiden lassen & da er zu seinem lieblings Friseur wollte mussten wir einwenig warten.. ich mags jetzt aber Danach waren wir noch bei Karstadt, 'tschuldigung Hertie. ^^ für das Geburtstagsgeschenk für seinen Bruder, nichts tolles gefunden. Danach sind wir nachhaus, haben uns von seiner Mama verabschiedet weil die Family nu 2 Wochen im Urlaub is' & wir haben Sturmfrei, jaaw! Dann haben wir uns schick abendessen gemacht & haben uns in Bett gesetzt & Spiederman geschaut. Jaja & heute morgen aufgewacht - zwei Fischis tot!!!!! Haben die sich gestern überfressen weil wir einwenig zuviel Fressen reingetan haben? manno. gleich 2 Black Mollys.

& nu war ich den Tag mit meiner Page beschäftigt, nun einwenig aufjedenfall. Ausserdem haben mein Vater und ich endlich malwieder Motorrad fahren können. Da die Saison wieder ist. Nach 4 Monaten :D War tollig, obwohl einbisschen kalt auch :D

Naja. Bis dann

Homepage
Deviantart
3.3.07 18:04


In good times and in bad times...



Warum zum Teufel bin ich so gutmütig?
Können Leute die ich liebe alles tun & ich vergeb ihnen? Völlig absurd?! Fuck
6.3.07 16:53


wonderful days...



so, hallo malwieder. Schonwieder die letzte Woche der Ferien fast rum. oh man. Naja, diese Woche also mach ich Sportwoche Montag z.B. 7 km Fahrradfahren, schwimmen, Eisenhauer Training & Cross Trainer sonst jeden Tag schwimmen & jeden 2ten Tag Training & gestern z.B. war ich mit meinem Freund noch Kanu fahren auf der Alster. War lustig, wobei es gegen 5 schnell kalt geworden ist Achja, nicht zuvergessen, jeden Tag ne Stunde Mathe mach ich auch -.- Nunja ich hoffe jedoch das sich der ganze Sport & das sehr gesunde Essen sich bezahlt macht & ich einwenig abnehm Werd ich halt die nächsten Woche drauf achten was ich esse & dann gehts ganz schnell, will ja auch nicht zuviel abnehmen Gleich gehts erstmal schwimmen, bin grad mit Mathe fertig & nachher dann wieder zu meinem Schatz. Morgen zum Zahnarzt, schwimmen und dann ins Phönix (?) -Center nach Harburg. Istn ganz toller Jeans-Laden. & Freitag wohl wieder auf die Alster mit meinem Schatz & meinem besten Freund. mhm & dann ist auch die Woche vorbei & das Wetter soll schlechter werden. da hat man sich so gefreut das es warm & sonnig ist & nu. kommt der Regen wieder...
Naja...bis dann
schöne Woche/Ferien noch.

I remember the place I remember the days, we start from heaven to earth, we call it revolution.
Remember the days, we call it revolution.
Wonderful days, we call it revolution.
Magical love, we call it revolution.
Deep from my heart, we call it revolution
14.3.07 10:36


Hit the road Jack.



Heyho.
Die erste Schulwoche ist zur hälfte rum, gut so. Es ist echt unfair manchmal. Sie sind wirklich lächerlich & erbärmlich. haha
Nunja, Mathe Arbeit zurück, 2- *grml.
& nun die ganzen Vorbereitungen auf die Vergleichsarbeiten & gleichzeitig damit auch die Realschulprüfungen. Stress breitet sich aus, aber hey! ich schaff das...! Die einzigen Probleme bereiten Französisch. Es ist unglaublich wie ich alle arbeiten verkacken kann wobei ich gut lerne & meine Nachhilfe sagt ich wäre gut! Ich bekomme jedesmal n Blackout sobald ich die arbeit vor mir liegen hab. Ich hasse Französisch
Muss ich mich etwas in Deutsch anstrengen & sonst...Mathe bin ich mündl. & schriftlich relativ gut gerüstet steh auf 2. also gehts (:
Chemie einbisschen mehr lernen & verstehen und sonst klappts schon.
Morgen sind Infostunden für die Oberstufe & Montag werden wir wohl ins Kino gehen mit allen 10ten Klassen. Einen Film von Al Gore. Iwie über Umweltkatastrophen. oh man. es ist komisch. alles komisch, aber ich trau mich nicht ein wort darüber zuverlieren weil ich selbst nicht weiß ob es so ist, oder ob es zurück kommt, was ich jedoch hoffe...
Bis dann.
<3


Come back and bring back that smile, come and take these tears away. I need your arms to hold me now.. (Toni Braxton - Unbreak my heart.)
21.3.07 19:03


 [eine Seite weiter]
chaste creator myblog
Gratis bloggen bei
myblog.de