& she moves...

...her own way

i'll be right here waiting for you <3

Oh man. Zeugnisse sind schon was doofes. Wenn man nicht grad einen Durchschnitt hat wie meine Sitzpartnerin, 1,07. Hachja. Schön wärs. Ich hab meinen nichtmal ausgerechnet, weil ich zu deprimiert wäre. Wobei ich 2 Noten aufjedenfall ungerecht finde. Einmal Geschichte & einmal Kunst.
Geschichte, schriftl. glatt 1. und mündlich. 3 bis 4+. Kann man mir da nicht wenigstens ne 3+ geben, wenn nicht sogar eine 2? Und in Kunst habe ich auch eine 2 verdient und keine 3+. Wirklich ich mein mein erstes Projekt war gut & dann habe ich den anderen auch immer weiter geholfen weil die sich mit dem Programm & allem nicht auskannten. (PC Projekt - CD Covers) Es ist ungerecht. Französisch ja sowieso, das jemand, der schlechtere Noten geschrieben hat als ich eine bessere endnote bekommt weil ich mir ja keine Mühe geben würde, haha. Aber das wurde ja mit der Lehrerin geklärt & man kann nichts machen. Aber Kunst & Geschichte, pff.

Naja, wir hatten heute eine Stunde Englisch, also die erste fiel aus, die zweite war halt Englisch. Nunja da haben wir "Scharade ?" gespielt. war ganz lustig, vorallem weil ich immer lachen konnte und nie selbst ausgelacht wurde, haha :D Dann hatten wir PGW. Erst einbisschen die Themen für das kommende Halbjahr besprochen & dann nen Fragebogen ausgefüllt & dann nochmal n Spiel. 3 Aussagen sollten wir uns über uns persönlich ausdenken, 2 richtige & eine die falsch ist. Meine waren : Ich war einige Jahre im Schwimmverein, ich war in der Vorschule & ein Vorfahre von mir war Graf von Bernstein (Österreich) nun, ratet - welche ist die Lüge?
....
haha falsch - die Lüge ist das ich in der Vorschule war. Dort war ich nie. jedoch war ich im Schwimmverein & mein Ur-ur-ur-ur-opa war ein Graf in Österreich.
Nunja, ich kam wieder nicht dran *grml.

Gleich kommt mein Schatzi, dann meine Mama & wir fahren erstmal meinen Perso abholen (jahaa!, ich weiß - spät^^) und dann zum Training. Am Wochenende möchte ich gern wieder Schwimmen gehen. (: mal schauen. Oder Billiard spielen.

Schönes Wochenende euch.
*herzi

Baby you're all that I want
When you're lyin' here in my arms
I'm findin' it hard to believe
We're in heaven

Bryan Adams - Heaven
1.2.07 16:16


Because she's everything. I'm not.

ohman. myblog spinnt aber auch echt. wird mir dauernt gesagt das mein Passwort falsch ist & das es meinen Blog nicht gibt. ehm, joa..
Nunja, also lang nicht mehr gebloggt (:
Momentan geht es mir nicht gut. Hab 'nen grippalen Infekt. ehm ja.. ich denke eher ich hab ne kopfgrippe, woah hab ich Kopfschmerzen & Halsschmerzen & meine Stimme, jaha die ist tollig (:
Naja sonst so... hm... nicht wirklich viel gemacht. Am Wochenende war ich Autofahren :D Aufm Verkehrsübungsplatz. Spaßige Sache :D
Dann noch Fahrradfahren und Billard spielen.
Freitag war ja Schulfrei, eigentlich wollte ich shoppen gehen, aber keiner hatte Zeit *grml. nun hab ich also mein Zimmer auf Hochglanz gebracht und dann war ich noch kurz bei Kenvelo. Gegen Abend waren wir dann Billard spielen & danach noch im Cafe. Heute, verdammt doofer Tag & ich sagenhafte Kopfschmerzen & lern bisschen Französisch & gleich kommt meine Mum & mein Freund und wir essen zusammen Abendessen. Es ist eisig kalt hier. Obwohl die Heizung auf 5 ist. Liegt vielelicht am Fieber *grml
Am Wochenende.. ja noch keine Ahnung, ausser den Geburtstag von dem Opa meines Freundes (:
Nunja, wir werden sehen. Ich lern mal weiter Vokabeln. Französisch, Mittwoch Vokabeltest, Donnerstag Arbeit. -.- dumm.
Bis dann.
Tschüssii
8.2.07 18:04


She's lost inside.

Hallo hallo !
ich bin krank. Grippe. '& so Kreislaufprobleme. Meine Kreislaufprobs sind so schlimm geworden. Mir wird sooft schwarz vor Augen und momentan ist es auch mal so das ich nur schwarz-weiß sehe. schnell aufstehen oder umdrehen oder sonstwas kann ich nicht, sonst wird mir wieder schwarz vor augen. oder zwischendurch wird mir so schwindelig das ich mal iwo gegen knall. yeah!

nunja. sonst morgen die Französisch Arbeit, werd ich auch hingehen. ich hoffe es geht. Freitag die Deutscharbeit. oh man. ich muss jetzt auch mal lernen. arg.

Happy Birthday Lara.
vielleicht gehe ich Freitag zu ihrem Geb. mal sehen ob mich dann wer nach Harburg fährt *grml.

Sonst darf ich am Wochenende wohl Mathe lernen, obwohl ich das schon ganz gut kann, wir schreiben nächsten Mittwoch eine Arbeit.
Freitag dann noch eine Ethik Arbeit und dann Projektwoche - Mathe! wuusa! einen Tag wollten wir Schlittschuhlaufen, aber jetzt plötzlich Skifahren im Snow-Dom ?! oh nein, da komm ich nicht mit. Die SkiKlassenreise war eh schon Horror (okay, ich konnte nie richtig fahren wegen meiner gebrochenen Nase *grr.)
Nach der Projektwoche sind dann Feeerien!! juhu.

tschüssiii (:
14.2.07 15:54


ALLES SCHEIßE!
ich hab kein Bock mehr...
20.2.07 06:52



In diesem Stück spielt Sie Ihre Rolle gut.
Glaubwürdig - wie immer.
Der Vorhang fällt bewundernder Applaus.
Jeden Tag. Vorführung nächster Akt.

So falsch wie Ihre Maske ist,
dieses Ich ist nicht Sie selbst.
Hinter den Kulissen mag keiner die Wahrheit sehen.
Ihr wahres Gesicht, das zeigt Sie nicht...
20.2.07 16:25


 [eine Seite weiter]
chaste creator myblog
Gratis bloggen bei
myblog.de