& she moves...

...her own way

fukkin..

Euch allen ein Frohes neues. Ich weiß - spät! Nunja. Hab auch zutun. lernen & so. Nach den Ferien schreib ich 4 oder 5 Arbeiten in der ersten Woche, bescheuert. & bisschen sauber machen wegen der Silvester Party hier *grml.
Nachher noch Training. Ey ich hab keine Lust, gar nicht mehr, alles scheiße. woah <,<



Einen Menschen zu nehmen, wie er ist, ist noch gar nichts. Das muss man immer. Die wirkliche Liebe besteht darin,ihn auch zu wollen, wie er ist.
2.1.07 14:44


You are all that i want...

Heyho. Jaja, nun sind die Ferien schon fast wieder vorbei. Gestern wieder bei Schatz gewesen, also von vorgestern auf gestern da geschlafen, morgens zum Arzt, zum impfen, danach beim Fotografen gewesen und dann endlich meinen Perso beantragt. Danach wieder einwenig gelernt - ich bin ein Mathe-Ass :p & joa.. Nachmittags zu Domäne, eine Vase gekauft & danach wieder zu Schatz & mit ihm dann Passfotos gemacht für seinen Führerschein. Danach noch durch Karstadt gebummelt & ja.. war ganz schön. hab dann wieder bei ihm geschlafen und heute morgen prompt bverschlafen, hektisch los & festgestellt das mein Protmonaise weg ist - wieder zurück zu ihm nachhaus , war klar das es da liegt *grml, also musste ich n Bus später nehmen. Naja, eigentlich war ich heut mit Sassi verabredet, aber die muss gleich iwie wieder los - nu morgen, werd ich gleich noch lernen, wenn mein Dad zurück von seinem Auftrag ist.
Heute Abend gehts wieder zu Schatz (: hihi & früher ins Bett weil er ja eh immer so früh zur Arbeit muss und ich die letzten Nächte so beschissen geschlafen habe.
& soviel lernen muss ich noch. Nächste Woche:
Montag: Mathe-Arbeit, Chemie Arbeit, Chemie Heft abgeben
Dienstag: Deutsch-Arbeit, Geschichts-Arbeit
Mittwoch: Englisch-Test & ..?
Donnerstag: Bio-Arbeit, Info. Referat
Freitag: nichts? wow.
Ich designe dann malwieder einwenig (: *designrausch

Liebe Grüße, Ali
4.1.07 12:47


it's just you..

I'll be your dream, I'll be your wish, I'll be your fantasy
I'll be your hope, I'll be your love, be everything that you need
I love you more with every breath truly, madly, deeply, do
I will be strong, I will be faithful 'cause I'm counting on
A new beginning
A reason for living
A deeper meaning, yeah

I want to stand with you on a mountain
I want to bathe with you in the sea
I want to lay like this forever
Until the sky falls down on me

And when the stars are shining brightly in the velvet sky
I'll make a wish, send it to Heaven, then make you want to cry
The tears of joy for all the pleasure and the certainty
That we're surrounded by the comfort and protection of ..
The highest power
In lonely hours
The tears devour you

Oh can't you see it baby?
You don't have to close your eyes, 'cause it's standing right before you
All that you need will surely come

I'll be your dream, I'll be your wish, I'll be your fantasy
I'll be your hope, I'll be your love, be everything that you need
I'll love you more with every breath truly, madly, deeply, do

I want to stand with you on a mountain


Cascada - Truly, Madly, Deeply <3
5.1.07 10:55


i just died in your arms tonight ♥

woah.. schonwieder sind die Ferien zuende. Ich kanns nicht glauben, wieso gehts soo schnell vorbei? Ich hatte mir vorgenommen für die Ferien hauptsächlich mein 2. Zimmer fertig zubekommen & bisschen für meine Homepage zutun. Okay, ich habs geschafft mich wieder umzuentscheiden für die Wandfarbe, von orange/gelb zu türkis. Und einpaar Layouts hab ich auch gemacht, aber nichts was mir wirklich gefällt.
Nunja... die letzten Tage habe ich viel gelernt.
Sonst bin ich Freitag zu meinem Freund gefahren, mein 1. Bus hatte verspätung, sodass ich den 2. verpasst habe, ganz toll, also 20 min später - wieso fahren die Busse auch nur so wenig? pff... hatte aber tolle unterhaltung an der Bushaltestelle, zwei Russen die sich über's "Beulen" unterhalten haben. Der eine hat grad ne Anzeige bekomm' weil er nem anderen das Nasen & Jochbein gebrochen hat und sowas, war interessant, ohja!
Sonst wars ganz schön bei Schatz Samstag waren wir abends noch in Schnelsen, Bondenwald-Schwimmbad. war lustig. besonders die rutsche, hihi :D und draussen wars will schön, da es ja schon dunkel war & hachja :D wundertolles licht & so, nur etwas kalt, aber das wasser war ja warm.
Heute musste ich dann mittags schon nachhaus - lernen. Dieses Wort, ich kanns nicht mehr hören. Wenn diese Woche vorbei ist, woah - Partiiiie :p Come on Partypeople - everybody here we go... (Bloodhoundgang - Fire Water Burn)
Achja, lol - vom schwimmen ist meine Tönung schon fast raus, lol - hab ich ne braune Spur hinter mir hergezogen? hihi :D

Naja, ich werde mich dann mal 'entspannen' *grml. und nachher noch lernen für Mathe und bissel Chemie. Morgen ist Mathe dran und vielleicht Chemie. Also Daumen drücken !




Wenn sich mein Leben überschlägt,
bist du die Ruhe und die Zuflucht,
weil alles was du mir gibst,
einfach so unendlich gut tut. ♥
7.1.07 17:23


Say you will..

Aloha, joa... langeweile.
Ich müsste zwar noch lernen, aber ich bekomme nichts in meinen Kopf rein. Es ist so schlimm. Ausserdem ist mir sau kalt (Heizung auf 5!), aber ich hab eh Fieber. >.<
Nunja, heute die Chemie Arbeit, war ganz okay. Bei 3 Aufgaben bin ich mir nicht sicher ob sie richtig sind, doch der Rest (12) müsste richtig sein. Mathe war kacke. Ich konnte alles. Wirklich, aber ich hatte malwieder einen meiner Blackouts. Sodass ich fast nichts wusste. Oh man so kann das doch nicht weiter gehen. Schlimm, nungut, nächstes Halbjahr muss ich mich anstrengen. Der Realschulabschluss soll gut werden. Muss gut werden. Sonst hatten alle heute Sportprüfung, aber da es meine erste Stunde vom Rope-Skipping war durfte ich heute noch üben & mach nächste Woche meine Prüfung. Dann war ich zuhaus, bissel am Pc, Homepage am schaun wie ich das hinbekomm mit dem coden. (Hilfe erwünscht, also wer das kann.. ) & ja.. bisschen gelernt. Morgen schreib ich Geschichte und Deutsch. Huh.
Mein Schatz hat heute seine erste Fahrstunde. Fährt der hier durch die Gegend, kann er aber wirklich schon ganz gut.
Er ist auch schon am schauen was fürn Auto er sich kauft, ich auch, bei mir dauerts ja noch aber ich hab mich schon für ein Auto entschieden, es ist so süß! Einen Mini Cooper, in rot natürlich (: naja in 2 Jahren, wenn ich meinen Führerschein hab, gibt es bestimmt schon andere viiel süssere Autos. Naja mal sehen. Aber der ist wie geschaffen für mich. klein, süß & schnell (rund 163 PS).
Nunja. gleich gehts zum Training.
Achja meine Haartönung... war ja Samstag schwimmen, ist fast wieder alles raus, nur noch ganz wenig dunkler ists. man man man... also nächstes WE wieder tönen (: ich fands toll das BROWN HONEY :D
Okay ich mach mich mal fertig, könnte jeden moment los gehen, wenn meine Mum anruft.
Also drückt mir malwieder die Daumen für morgen.


So bleibt sie allein
Zählt die Stunden bis zur Ewigkeit
Sie ist allein
keiner da, der bei ihr bleibt, wenn sie weint
Sie ist allein
zählt die Stunden bis zur Ewigkeit
Sie ist allein
Keiner da, der mit ihr weint.
Planlos - Einsam



Erweitert: Wishlist.
8.1.07 19:16


 [eine Seite weiter]
chaste creator myblog
Gratis bloggen bei
myblog.de