& she moves...

...her own way

p.s. i love you

Nunja... ich bin malwieder "Krankenhausreif" *grml. Mal wieder die Bauchschmerzen und nun soll auch eine Bauchspiegelung gemacht werden. Ich habe davor totale Angst - vorm aufschneiden des Bauches. sind zwar nur 3 kleine Schnitte, aaaber trotzdem. Wer weiß, nachher wirkt die Nakose nicht, omg ich hab angst.

sonst ja... hm untoll. Ich darf nur 3 Schmerztabletten am Tag nehmen. Gestern hab ich schon zuviel genomm weils einfach nicht ausreicht. *grml.


Gleich gehts aber wieder zur Schule. Wir schreiben eine Geschichtsarbeit , die schreib ich mit, dnek ich wenns geht.

Bis dann. lg.

achja - neue Fotos von mir ;> vorm Dirty Dancing Musical was mein Schatz mir zum Geburtstag geschenk hat

zu Dirty Dancing

Stone Sour - Trough Glasses <3
5.12.06 09:47


livin' in a dreamworld

Hey ho.
Nunja... viel bloggen über die letzte Woche kann ich nicht. Ist nicht viel passiert. Hatte halt die schmerzen und war zuhaus. Hachja, nein - ich hab'n neuen Pc am Montag.. waren wir beim Arzt aber mein vater musste vorher noch wegen seiner Firma zu Bwz - und da hab ich mir dann auch gleich nen neuen pc zusammenstellen lassen, weil mein alter ja nun wirklich im arsch war. sonst aber nicht viel zuerzählen.
Freitag morgen war ich dann im Krankenhaus wegen Bauchspiegelung, aaaber die hatten keinen "freien termin" oO nunja haben die erstmal alle voruntersuchungen gemacht, Blutabnehmen und Gespräch mit der Nakose-Ärztin, aaaber sonst ist nichts passiert. Aber swas ich geil fand, ich darf keinen Nagellack tragen, lol ich so "hä? wie?" jaaa.. wegen iwie Sauerstoffmangel oder sowas -das sieht man dann an den Nägeln am Besten. *den schönen roten von den Nägeln mach Nun darf ich also Montag um halb 8 wieder ins Krankenhaus und dann werde ich dort gegen mittag meine op haben. Ich bekommen zwar Vollnakose, trotzdem hab ich angst :/ nunja, muss ich durch. Sowas sollte jaeigentlich schon im Mai gemacht werden aber da meinten sie beide male das risiko sei zu hoch, weil sie auch beim Einsschnitt meinen Darm treffen können und dann müssen die den ganzen Bauch aufschneiden um den Darm wieder zuzunähen. Aber wird schon nichts passieren, die pumpen mir den Bauch vorher mit Gas voll ^^ damit die nichts anderes treffen. Naja.. wenn alles gut läuft kann ich Dienstag wieder raus , wenn iwas ist (Blinddarm & Endometriose sind im Verdacht) werde ich länger dableiben müssen, i think so.

also - drückt mir die Daumen

Liebe Grüüüüßchen ;>

p.s. i love you Darlin'
9.12.06 17:01


Herzbrennen

Heyho.
So, nun bin ich aus dem Krankenhaus raus. Die Op war ziemlich anstrengend. Schmerzen habe ich immernoch aber Dienstag war es am schlimmsten. Nun immernoch wegen der Luft, die 2 Schnitte gehen eigentlich, aber bei jedem Herzschlag habe ich Schmerzen an den Schlüsselbeinen. (?) Nunja... bei jedem hinlegen habe ich schmerzen und merke wie die Luft sich von der einen Seite zur anderen Bauchseite bewegt. Schlimm... nunja, aber in einer Woche werden die Fäden gezogen und dann wird alles wieder ok sein, hoffe ich!
Morgen gehe ich auch wieder zur Schule, wir schreiben Physik. Ich hoffe ich bekomm das hin weil ich die letzten 2 Stunden ja nicht da war. Deswegen muss ich gleich nochmal lernen. Heute abend möchte ich zum Friedhof, mein Opa hätte heute eigentlich Geburtstag gehabt. Deswegen möchte ich ihn besuchen... Ich hoffe das klappt.

Nächste Woche wird sowas von stressig! Wir schreiben Dienstag PGW, Mittwoch Englisch, Donnerstag Bio und Freitag Ethik, omg? das heißt lernen wie nichts gutes. Oh man.. natoll. Und ich hab rund 2 Wochen Schule verpasst. -.-
Ich setze mich mal ran & lerne.

Bis dann.

Liebe Grüße, Ali <3


Ich sollte aufhören zu atmen, denn das atmen bereitet mir schmerzen - Luftanhalten !
14.12.06 14:58


Ich wollte dir nur mal eben sagen,

dass du das Größte für mich bist

Nunja, Hallo!
Schonwieder Montag!
Das Wochenende war wundertoll Ich war bei Schatz und Freitag haben wir tollen DVD-Abend gemacht, Samstag war ich vormittags bei Ikea <3 und nachmittags wieder bei ihm. Sonntag waren wir Weihnachtsbaum schlagen. War einbisschen kalt...naja.
Heute, heute hat Johanna geburtstag - heute abend geh ich hin, sonst muss ich PGW lernen, morgen schreiben wir PGW, Mittwoch Englisch, Donnerstag Bio, Freitag Ethik, hallo? bescheuert *grml
dann muss ich auch noch einpaar Weihnachtsgeschenke kaufen, oh nein!
Heute morgen wurde ich ja zur Schule gefahren und musste somit eben nachhause gehen woah ... das tut soo weh wenn ich geh, das ich echt total schlimm. Die meinten einpaar Tage, für mich sind die um. Das kann doch nicht so schlimm sein. Donnerstag muss ich zum Fäden ziehen, auch davor hab ich angst.
Noch 4 Tage Aber ich bin noch gar nicht in Weihnachtsstimmung. -.-
Naja ich lerne bzw räum auf.
Liebe Grüße


Könnt ihr alle meine Einträge nicht lesen? :S
18.12.06 13:41


What the fuck?

hupsiie. Ich bin grad in der Schule & habe jetzt selbst gesehen das man nur das kursiv und das fett geschriebene lesen kann *grml. so'n mist. muss ich mal ändern, danke ;>

lg. Ali
19.12.06 08:52


 [eine Seite weiter]
chaste creator myblog
Gratis bloggen bei
myblog.de