& she moves...

...her own way

swєєт sixтєєи

Yiha. 16! hihi :D
Jaja, ich fühl mich natürlich total älter & co. ;p
Nein also wir waren gestern noch Essen - Steak ! mit meinen Eltern, meinem Freund & meinem besten Freund. War ganz tollig.
Sonst.. joa.. alles klar. Nicht viel zuerzählen, morgen feier ich. Bowlen Alster Radio ist auch da! und joa, eben DVD Player gekauft :D
Samstag Ikea danach Geburtstag meiner Oma und Sonntag kommt meine Family zum Geb Nachfeiern :D Hachja...
Nunja, ich lern mal bisschen Physik. Ich muss ne 1 schreiben

Bis dann.
Liebe Grüße, Ali

edit: Foto.Blog
2.11.06 20:03


Storie of a girl..

Hachja. Sorriiiie ;> lang nicht mehr gebloggt.

Hallo ;p
Joa.. die Woche war anstrengend, Schulstress und ich war krank.
Ausserdem zu niedrigen Blutdruck (normal, 120 zu 80 ich hab 40 zu 80) jooa... in der Dusche wurd mir dann schwarz vor Augen und ich bin umgekippt. Schön mit dem Kopf gegen die Kacheln und seitdem hab ich arschige Kopfweh.
Nunja, ich bin dann an dem Tag noch zur Schule gegangen und hab Französisch mitgeschrieben. Ist nun eine 3 geworden... Dann haben wir Mittwoch Englisch geschrieben, mein Kopf tat höllisch weh und vor mir drehte sich alles. Scheiße zu schreiben. Wir werden sehen. Morgen schreiben wir Physik und deswegen werde ich nun auch lernen. Ausserdem bin ich dabei an meiner richtige Homepage zu basteln. Hachja
Momentan ist alles wunderbar.


Liebe Grüße. Ali
9.11.06 16:48


Tell me Baby, what's your story?

Hupsiiie
Nunja, ich war das ganze Wochenende in Plöön.
Auf Matheworkshop. 3x 3std am Tag Mathe. Ich habe meine Liebe zum Dreisatz entdeckt und ja... sonst wars so "lala". Nun hab ich mir natürlich wieder eine Blasenentzündung eingehandelt. Yiha. Ich werde mich auch gleich wieder ins Bettchen legen, viel trinken, Schmerztabletten in mich rein stopfen und schlafen
(& natürlich alle 5 min auf's Klo rennen, juhu!)

Ich werde nun also wieder im Bett verschwinden.
Bis dann.
20.11.06 09:45


Hallöchen ;>
Jaa... zu kurz war das Wochenende.
Freitag hatte ich ja Schulfrei Wegen dem Elternsprechtag *grml & dann musste ich aber Vormittags zum Arzt wegen meinen monate-langen Kopfschmerzen (bald kommt das Ergebnis :S) und danach bin ich dann zum Kevin gefahren, mein Schatz kam auch grad da an und dann waren wir erst da.. und abends sind wir dann auf den Dom gefahren... war ganz lustig, haben dann auch noch das Feuerwerk mitangesehen (schöön!) und ja.. Sind dann nachhaus zu meinem Freund & wollten dann Borat gucken, ich bin eingeschlafen, fand den Film nicht so toll.

Samstag haben wir rumgegammelt sind dann abends zum Spieleabend zu mir gehfaren und danach (aber erst gegen 11) zum Billiard gefahren war tollig wie immer.. haben dann bis halb 2 gespielt und sind dann nachhaus gefahren.. bisschen geredet noch (bisschen - bis halb 5 ) und dann ins Bettchen verschwunden.

Sonntag...joa NFS Carbon (?) gespielt ^^' nachmittags zum Essen zu Kevin gefahren und dann ja... da gewesen
War dann abends noch bei meiner Mama und hab von ihr ne neue Jacke und einen neuen Blazer bekommen (:

Heute morgen hab ich dann wieder halb verschlafen aber wie imemr schaff ichs nactürlich noch und ja, erst hatte wir Chemie, Montag schreiben wir einen umfangreichen test *bibber ... CHEMIE! -.- danach Sport, Fußball gespielt und er hat Noten gemacht - ich hab ne 2 bekommen (: ganz gut auch wenn ich manchmal nicht mitmachen konnte wegen meinen Gesundheitlichen Problemchen. Jetzt hätten wir eigentlich grad Kunst , aber das ist leider ausgefallen und nu sitz ich also im Pc Raum. So kann ich wenigstens malwieder ordentlich bloggen Gleich hab ich noch ne Stunde Mathe und ja..
Nachher vllt. zu Schatz & da schlafen, weil ich morgen zur 3 Stunde habe und nachmittags gehen wir zum Hamburger Abendblatt. hihi!

Nunja, gleich Pause. Also Bis dann
Liebe Grüße. <3
27.11.06 11:05


FUCK

...es geht einfach nicht mehr...
30.11.06 16:03


chaste creator myblog
Gratis bloggen bei
myblog.de