& she moves...

...her own way

This feeling...

jaja, ich komm nicht zum bloggen
Schule - Hausaufgaben - Schatz
Tut mir ja auch Leid :p
Was gibt es neues?... nichts.
Wochenende mit Schatz verbracht.. waren im Center Parcs. & nu blaue Flecke und aufgeschrammtes Knie uuund Muskelkater
Und heut ist Oma,Opa & Tante da. Nachfeiern vom Geb meiner Mama, weil die da im Urlaub waren. Nachher wollt ich noch zum Stadtteilfest aber es regnet eindeutig zu viel!!!
Morgen gehts dann wieder zum Training und Schatz kommt mit. Juhu nimmer allein
Ausserdem haben wir noch Miami Vice geguckt.. ich hab ihn mir besser vorgestellt! Dann noch Mein verschärftes Wochenende, der war eigentlich ganz gut.
Naja... noch eine Woche Schule und dann gehts ab nach Dänemark - Klassenreise!!! wuhuu surfen, bei dem Wetter, yiiiha

Liebe Grüße, Ali
3.9.06 17:52


Ihr seid so kacke das nichtmal ich's beschreiben kann....

Soo.. Dänemark Klassenreise war gut. Surfen war ok! (ja Kally, nur OK :p) Bin auf einen spitzen Stein gesprungen und hab mir beide Füße aufgeschnitten -.- ´hab mich auf dem Boden der Surfschule verewigt, überall Blutspuhren von mir hihi.
Sonst war lustig, OHNE meine "Freundinnen". Die so scheiße zu mir sind. Kann man nicht "Freunde" nennen. Ich bin sogar am überlegen ob ich die Schule wechsel weil sie manchmal so scheiße zu mir sind und dann sich aber wieder einschleimen wenn sie etwas wollen oder so. Ich hab kein Bock mehr auf Lästerein oder Beschimpfungen.

Nunja... vllt fahren wir gleich noch zum Kartfahren mit Schatz, meinem Vater und vielleicht dem Kevin Juchuu. endlich malwieder. So lang nichtmehr gefahren.

Also bis dann. Nächste Woche schreib ich Mi. Deutsch, Do. Geschichte und Fr. Französisch.
Deutsch muss ich lernen, Geschichte lern ich nicht, wir hatten grad 2 Stunden und nicht aufgeschrieben, Französisch muss ich wahnsinnig lernen. Obwohl ich weiß, wenn meine Nachhilfe sagt ich schreibe eine 2 oder 3 bekomm ich trotzdem 4 oder 5. Das liegt an dem Fach ich HASSE Französisch. (ich weiß, scheiß Einstellung)



Liebe Grüüüüße
16.9.06 16:25


Real Love Stories...

ohoh entschuldigt
lange lange nicht mehr gebloggt.
Schulstress, Geschichte, Deutsch, Französisch, Chemie und Bio geschrieben.
Französisch verkackt, aber die ganze Klasse. Die ist so schlecht ausgefallen! Deutsch ist auch nicht so gut weil ich beide Aufgaben gemacht haben und wir nur eine machen sollten. Bio.. wusste ist nicht das es 2 Seiten gibt, hab ich erst 5 min vor Schluss mitbekommen und noch schnell geschrieben und dann auch noch vergessen die 2 Seite abzugeben, bah ich bin so dumm. ich war überhauopt nicht bei der Sache, ich wurd vorher auch noch schön von meinen "Freundinnen" angemacht, YIHA!
Naja wir werden sehen.
Sonst... langes Wochenende :D aber Freitag schreiben wir nochmal Mathe und das muss ich richtig können! 1 schreiben!
wir werden sehen.
Ich muss jetzt auch los zum Training. Danach schlafen wir wohl bei meinem Schatzi. Also bis dannii


Liebe Grüße, Alexandra
29.9.06 18:32


chaste creator myblog
Gratis bloggen bei
myblog.de