& she moves...

...her own way

It's an endless Summer, Boy i want you close to me!

Juten Taaag.
Wochenende war ganz toll. bei meinem Freund geschlafen & auf Lenas GeburtstagsParty gewesen...uns wurde gesagt der letzte Bus fährt halb 1 ... gehen wir als zur Bushaltestelle & was ist? Der letzte Bus fuhr halb 12... durften wir den ganzen Weg gehen..ne dreivirtel Stunde! Und dann noch durch nen dunklen Park, juhu

Naja, sonst heute Schule... Deutsch - gefrühstückt und kurz was vorgetragen, Französisch hälfte draussen verbracht und dann wieder gekommen und da haben wir nur'n Spiel gespielt. Kunst haben wir Haribo gemalt und danach gegessen und in Ethik den Theater Keller ausgeräumt -.- JUHUUU.
Morgen dann erste frei und 2, 3 & die hälfte der 4 die Klasse putzen und danach Schulschluss. Dann hoffentlich zu meinem Freund und am Abend dann bei ihm mit nem Freund von ihm Fußball gucken.

Okay.. ich geh raus & sonn' mich, bei dem tollen wetter...!

Liebe Grüße
3.7.06 18:30


FERIEN!!!

JAHAAAAAAAAAA! Heute war letzter Schultag. Ich kam um 11 aus der Schule, Dad Zeugnis gezeigt (wow, ich wundere mich - nur 10 Tage & 6 Stunden Fehlstunden) und dann Schatz abgeholt & ab an die Ostsee, aufs Schiff.
Nu hab ich Sonnenbrand total im Gesicht, juhu! Und braun geworden an armen und beinen und so :D tollig.

Ab morgen - Donnerstag - bin ich mit Schatz, seiner Mama und seinem Bruder auf Neuwerk! 1 Woche, d.h. bis nächsten Mittwoch - 12.7.

hihi das wird toll.
Nordsee - braun werden ?

Naja ich dusch' jetzt und danach gehts ins Bettchen. Morgen muss ich gegen 10 bei Schatz sein, um 12 geht der Bus nach Cuxhaven und dann mit dem Schiff rüber nach Neuwerk.

Scheiße! Portugal hat verloren. scheiß Franzosen gewonnen! Wie ich sie hasse, bah! iiih Frankreich :D

Wundertolle Ferien euch.
Liebe Grüße, haut rein
Aliii
5.7.06 23:11


He means the world to me..

Sooo..wieder daa
War wundertoll!!! Schön braun geworden, Spaß gehabt, Baby Seehund gesehen, lag genau vor meinen Füßen (vllt kommt noch ein Foto ) und ja... toll toll.
Und Mittwoch gehts dann auch wieder ab nach Gran Canaria - noch brauner werden. hihi
Heut war ich mit Alex in Rahlstedt, war lustig wie immer.
Naja...ich räum auf und such nach nem tollen großen Bettchen weil ich im August wohl zu meinem Vater zieh.
Da hab ich meine eigene Etage, großes Zimmer (24m²), eigenes Bad. ganz toll alles

Naja..
schönen Tag bei dem Wetter :D

Liebe Grüüüße.

Alii
14.7.06 17:09


Urlaub!

soo. Morgen gehts 'ne Woche ab nach Gran Canaria
ich wünsch euch allen gaanz viel Spaß in Deutschland
Naja egal.

Heute war ich mit meinem Schatz, 'nem Freund & seiner Freundin im Kino - Tokyo Drift (The Fast The Furious) gesehen :D toll war der.

Naja ich muss dann auch mal weiter packen.
Bis in einer Woche.

Liebe Grüße, Alexandra
18.7.06 21:11


chaste creator myblog
Gratis bloggen bei
myblog.de