& she moves...

...her own way

Hachja wunderbar :D

Schatz, ich liebe dich
(jaha, wie man sieht.. 'n Freund :p)

Sonst...nichts besonderes...
über's Wochenende bin ich mit meiner Mum in Dresden.
Shoppen und zum Friseur und Stadt angucken, hihi

Und was macht ihr über Pfingsten?
nächste Woche nochmal Französisch und Physik Arbeit und dann durch mit den Arbeiten
PGW war scheiße... 9 Aufgaben mit a - e für 45 min. Viel zu wenig Zeit. Aber die Frau sieht das jetzt auch ein. Gott-sei-dank.

Also tschuiii
1.6.06 20:12


Abistreich [Lehrer auf Droge :p]

Juhu ja, heute war Abistreich in der Schule d.h. keine Schule!
Die Lehrer haben sich so peinlich gemacht! Auf der Bühne getanzt und gesungen ... so genial! Sahen aus als hätten die Drogen genommen, nä Torge? rofl omg :D
Aber ich bin wieder früher gegangen... kb da
sooooonst, ess' ich gleich, mach das Klo von meinem Kater {lieb wie ich bin} und danach fahren mein Papa und ich zu meiner Oma, dann zum Arzt {ganz in Itzehoe} und danach hoffentlich zu Schatzi :p

Ab Samstag morgen bin ich dann weg. Um zwölf fährt unser Zug ab. D.h. ich schreib vorher nichts mehr
Ich hoffe ich kann da auch zum Friseur gehen. Weil wir dann ja nurnoch 6 Stunden Zeit haben zum shoppen Montag ist ja Pfingsten und da haben die Geschäfte gar nicht auf, doof von uns das wir das vergessen haben. Also dann hoffentlich noch Haare schneiden, kürzer?! jetzt sind die ja bis mitte Rücken aaber vll nu kürzer und der Pony muss kürzer! Ich mach einfach so ne art Beratung


Schönes Pfingsteen. Viel Spaß und ja. Bin Montag mittag zurück.

Viel Spaß, Liebe Grüße und tschuuii
2.6.06 13:09


We fall in love, it was the best idea...

Jahaa, Dresden war ganz oki.
Shoppen, ein bisschen (1 Jeans, 1 Jacke(Blazer), 2 Tops..i think ) und beim Friseur... ich hab gesagt sie soll die Spitzen schneiden... jaa...die Spitzen waren dann 12 cm lang - SIE HAT GANZ 12 CM ABGESCHNITTEN! Dann meinte sie als Highlight noch 4 goldblone/kupferblonde Strähnchen reinmachen zu müssen.. nunja... wurd sehr teuer, aber nach dem ersten Schock siehst ganz gut aus Sagen auch viele das es besser aussieht als die lange Haare vorher..najut lang sind sie immernoch... über die Schultern immerhin, aufjedenfall sind die Haare nun total gesund!!

Montag nachmittag war ich noch bei Schatz und vorher war Saskia noch da, Dienstag Theater (bald Aufführung!!) Physik lernen und Schatz kam am Abend noch kurz rum und heutee hat Schatz mich abgeholt danach in Berne zum Arzt gebracht, dann hab ich mit meinem Dad Physik gelernt und danach bin ich nochmal zu ihm, dann hat er mich um halb 11 nachhaus gebracht und ist bis eben noch bei mir gewesen *smile* :D Morgen geh ich ja eh nicht zur Schule und er hat zur 4. passt also.

Jaa..morgen, Donnerstag..keine Schule! Die Beerdigung von meinem Opa. Aber das heißt trotzdem früh aufstehen, deeswegen geh ich nun auch ins Bettchen!

Gute Naaacht ihr. Schöne Woche

(Schatz ich liebe dich! ...wenn du das hier je mal lesen solltest )
8.6.06 00:37


Sommeeeeeeeer

No time, hihi. tut mir leid :p
Soooo tolles Wetter. Naja vielleicht etwas zuu warm.. naja es ging soll die Woche ja noch wärmer werden.
Also in der (am) Woche(nende) war ich sooft bei meinem Schatz und so
Morgen schreib ich Französisch und ja. Doofe Woche, Schatz ist auf Klassenreise/Abschlussreise jaha aber dann hab ich viel Zeit mich bei dem tollen Wetter zu sonnen .
Die FranzösischArbeit wird eh kacke...denk ich. Selbst wenn ichs super kann, versau ich das eh.. -.-
Drückt mir die Daumen, ich guck mir das jetzt nochmal etwas an und dann geh ich schlafen.

Gute Nacht und Liebe Grüße.
Aliiii

(Kommentare beantworte ich später...oder hab ich die schon beantwortet? *verwirrt :D*
11.6.06 22:24


There is no me without you...

Jaaa...super Wetter und morgen Schulfrei. So wunderbar!
Vormittags geh ich mit Alex ins Freibad & dann von halb 3 bis virtel nach 4 muss ich in die Schule...Theater Kurs. Weil wir ja nächste Woche aufführen! Oh man, wird schon schlimm Spiel die Schwester der Hauptrolle. Frühlings Erwachen Gott-Sei-Dank hab ich nicht so eine große Rolle.
Freitag kommt Schatz wieder...werd ich ihn erstmal abholen und ganz vll da schlafen? Mal sehen. Sonst hab ich am Sa. & So. von 11 - 17 Uhr Theater Proben. OMG Soooo lang. Ich hoff ich pack das :D 3 Aufführungen sinds, Mo. Mi. & Fr.
Naja, morgen dann Freibad, muss ich ausgeschlafen seien, sonst geh ich unter :p
Bis dann, haut rein {haha}
Nachtiii, Liebe Grüße


Atreyu - You Give Love a Bad Name
12.6.06 23:11


 [eine Seite weiter]
chaste creator myblog
Gratis bloggen bei
myblog.de