& she moves...

...her own way

Come closer Baby

Hey, hey.

Wetter ist ganz okii...
Morgen solls toller werden! Aber ich schreib Französisch, bah!

Also, Club Harlem waren wir am Sonntag/Montag dann nicht - Alex und ich sind einfach in die Stadt gefahren. Jungfernstieg ausgestiegen und dann zum Stefansplatz gelaufen bzw naach Planten & Bloomen :D Café Seeterassen ist da ja, da war viiel los
Jungfernstieg war wohl irgendwie noch eine Schlägerrei oder so. Aufjedenfall Wurde grad ein Türke am Auto abgetastet und der andere hat die Polizisten angemacht er würde sich nicht beleidigen lassen... jaaja Dann waren sind wir iwann wieder nach Berne gefahren & haben geguckt ob Dreieckskoppel noch was los ist...das war gar nichts los ! Dann waren wir beim Dönerladen ^^ nachts einen Döner gekauft, juhuu Und dann sind wir zu Alex gefahren...da noch Saw 2 geguckt, naja zur hälfte.
lol achja im Bus war noch soein genialer Typ... der kommt so auf uns zu und der Bus fährt an & der fällt erstmal fast auf mich rauf - dann setzt der sich hinter uns und fängt an "Na schießt mal los" wir gucken ihn komisch an, er:"Wohin wollt ihr denn?", wir: "Greifenberg", er: "und dann?", wir: "nachhause?", er: "achso, wie alt seid ihr denn?", wir "15" , er "ok dann mach ich euch in 3 Jahren nochmal an, nä?", wir "oki, bis dann" der war echt lustig :P

Naja...heute hab ich nun wieder totale Schmerzen...Bauchschmerzen! Wenn die bis heute Abend nicht weg sind darf ich wieder ins Krankenhaus fahren. Der Oberarzt meinte ja eh das ich wieder komm' sollte wenns wieder kommt und dann werde ich doch noch 'ne OP bekomm'....

Schönen Tag/Woche noch.

Liebe Grüße, Ali
2.5.06 15:34


Neues Lay - geht aber nicht und ich kann jetzt nichts mehr machen. Schmerzen werden immer doller )': Angemacht werd ich hier auch nur....

Gute Nacht!
2.5.06 21:23


Tell me lies, tell me sweet little lies...

Wundertoll aus dem Kh zu sein :D
Das war so langweilig & weiß da, bah!

Heute hab ich erst mit Saskia Fotos gemacht
Dann mit Arne und Saskia Inline Skaten gewesen. Das zweite mal schon. Gestern auch, ich werde besser, hihi. Für'n Anfänger bin ich akzeptabel :D Danach haben wir bei Arne Saw II geschaut. Saw I ist toller, find ich! Saskia hat sich dann irgendwann so erschreckt das sie mir voll ins Bein gekniffen hat.. beim ersten Teil hat sie mir den ganzen Arm zerkratzt - angenehm mit der solche Filme zusehen
Sonst war ich danach noch mit Arne, Tobi, Marco, Daniel & Pascal draussen. Die sind dooof Machen mit dem Feuerzeug i-was damit es explodiert (kA ich kenn mich nicht so aus ^^) und legen das genau an die Tür vom Heizungsraum der Sporthalle. Ich meint die sollen es ausmachen und die treten das unter die Tür..juhu! Gott-Sei-Dank ging's noch aus..sonst, kA

Naja, morgen früh Training und sonst mal sehen, Arne hat mich gefragt ob wir zu Päddy fahren, viiiiielleicht!

Schönes Wochenende euch!

Lg, Ali

N.E.R.D - Rock Star
6.5.06 23:24


Don't worry, be happy - haha...!

Bah! Stress! Ärger!
In Französisch verkackt weil ich meinen Lehrer angemacht habe...er macht mich auch immer an!
Naja. Chemie war auch doof. Englisch gut.
Übermorgen wird mein Kater 1 Jahr alt :p

Naja. Bis dann...

Burn motherfucker, burn!

Yeah i hope you die!!!
12.5.06 15:39


Sugar. we're going d o w n !

Schonwieder stress... egal hier.. :/
Ich hab schonwieder so Bauchweh
Heute hab ich Erdkunde geschrieben...wuhu, ich hab zwar nicht gelernt aber war ganz oki. Der Lehrer ist eh 'n bisschen..naja...meinte selbst mal Ja ich hab nichts dagegen wenn ihr abschreibt! Ist klaar ;>
Morgen Mathe Arbeit... es geht ganz gut. Ich muss ne 1 schreiben [mein Dad meinte wenn ich ne 1 schreib, hört er auf zu rauchen jiha]
Aber ob das klappt? Können tu ich es ja..aber die aufregung..hah..so schlimm vor jeer Arbeit -.- Hab früher in Mathe sogar mal so nen Blackout wegen der Aufregung gehabt das ich plötzlich nicht mehr wusste wie ich heiß :S eh ja, toll
Hachja mein Kater ist seit Sonntag 1 Jahr alt Wir haben ihm heute ein Halsband gekauft, mit Name & Adresse und so, damit wenn er mal wieder über'n Balkon oben auf's Dach springt und dann vll (wollen wir's nicht hoffen!) wegläuft & gefunden wird, das wir ihn wiederbekommen!
Naja...ich warte eigentlich jetzt nur das 2 Freunde on kommen..iwie sind die nicht da -.- najaa...
Schönen Tag noch...
achjaa... AB FREITAG HAB ICH FERIEN :p *erwähnen muss*


Drückt mir alle für morgen die Daumen! Dankee !
16.5.06 17:19


 [eine Seite weiter]
chaste creator myblog
Gratis bloggen bei
myblog.de