& she moves...

...her own way

Arg, Schon seit rund 10 Tagen Blinddarm schmerzen. Normal ist es auszuhalten aber manchmal wirds schlimmer, urag aua aua <.<

Jaap, dieser bekloppte Schulausflug mit der ganzen Schule war...*hust* wie man's nimmt! Busfahrt war tolle aber sonst da rum latschen im Regen ! war nicht so klasse. Das war arsch kalt und matschig u.s.w.
Scheiße, mein Bijou Brigitte Gutschein ist heute , ja heute oô abgelaufen. Mal sehen ob ich Montag dahin fahr und nochmal versuch was zu kaufen ^^ Sind immerhin 5 Euro.
Hm, heute war ich beim Training und sonst den ganzen Tag nur gelesen hihi 200 Seiten. Voll lese-Fieber grad oô Zwei normale Taschenbücher in 2 Tagen durch gelesen und jetzt 'n Buch mit 396 Seiten in 3 Tagen, bis jetzt das letzte bisschen schaff ich morgen, d.h. 4 Tage. Wuh ich bin stooolz auf mich ^^'
Meine # & ' Taste klemmt oô die geht nimmer hoch.
Naja morgen wieder schöner Tag... Deutsch & Französisch (okay darauf verzichte ich gerne!) dann 2 Std Kunst und 2 Stunden Ethik. Dann noch Mathe-Kurs, mal sehen ob ich hingehe.
Danach zum Zahnarzt nach Steilshoop. Juhu d.h. bisschen shoppen danach. Sonst müsste ich noch Deutsch lernen. Schreiben Mittwoch über 2 Stunden. Arrrg -.- Scheiß Interpretation über das Buch was wir grade lesen. Professor Unrat . Schrecklich das Buch.

Ich telefonier' weiter mit Alex.

Gute Nacht, Liebe Grüße
Aliii
2.4.06 20:34


The winner takes it all...

Arg meine kleine (;p) Jenny ist mit ihrer C-Line 2 geworden beim Contest. RTL haben sie auch gezeigt, Spiegel TV gucken! kA wann ^^' Schön gemacht Jennylein.
2.4.06 20:46


Mit 200 Sachen gegen den Wiiind :)

Scheiß Tag, Krankenhaus. Bin gerade erst wieder zuhause.
Ich musste sogar vom Wilhelmstift, Kinderkrankenhaus, mit dem Krankenwagen ins Mariental Krankenhaus gebracht worden. War mir voll peinlich :S Tatüüütataa - aber der Fahrer sah gut aus. *rawr* Bisschen holprig und so. Auf dieser Liege hin&her gewackelt.
Nungut mir gehts scheiße. Immerhin wissen sie jetzt was es ist. Wenn's bald nicht weggeht, muss es operativ entfernt werden
Hm, grad noch Autobahn Raser geguckt. Ich liebe diesen Film :D Ich könnte den achzigtausenmal hintereinander sehn'. Waaahnsiiiiiiinn Jaja mein Geschmack :p
Aufjedenfall gehe ich jetzt ins Bett und nehme noch tausend weitere Schmerzmittelchen. Das sind solche arsch Schmerzen :'(
Ich hoffe das geht bald vorbei.

-> Alexandra
3.4.06 21:01


Krankenhaus adé

Ja, endlich aus dem Krankenhaus raus! {Wuhu}
Die Schmerzen sind trotzdme noch da.
Das kleine ding in meinem Bauch (nein! Kein Baby ;p) hat dazu geführt das mein Körper wohl doch gedacht hat das ich schwanger sei & deswegen habe ich auch zugenommen. Maan -.-
Jeder Arzt der mich untersucht hat, hat mich auch mindestens 2 mal gefragt b ich nicht doch schwanger sein könnte. Nööö!

Naja Freitag morgen sollte ich dann meine OP bekommen. Hatte voll angst =/

Naja ging. Jetzt lauf ich zuhause immer mit Frischhaltefolie um den Bauch rum & daunter sind dann immer i-welche umschläge die gut für die Zyste sind.

Ich hoffe das geht nun bald weg sonst muss ich nochmal ins Krankenhaus. Ausserdem hoffe ich, dass das Montag weg ist. Weil ich da Ethik schreibe und ich kann nicht schonwieder fehlen. Hab doch schon die ganze letzte Woche gefehlt.

Ich muss nun auch die ganzen Hefte von Alex abschreiben - alles was wir so letzte Woche geschrieben haben.

Tschusi,
Liebe Grüüüße

Ali
8.4.06 17:58


Yes Sir, i can boogie

Ja, wieder in der Schule gewesen, hm. Katharina hat'n dummen Spruch gebracht vonwegen Oh Ali ist zu Besuch haha - ich war eine Woche nicht da weil ich krank war - sie hat letztes Jahr 3 Wochen geschwänzt, also bitte. Dumm, echt ôo
Sonst hat mein Französisch Lehrer noch scheiße geredet und ja.
Ausserdem Ethik geschrieben - ich verstehe nicht wie er die eigene Meinung benoten will aber oki - es ging um das Thema Liebe.
Um 5 muss ich nach Berne und zum Arzt und gleich davor noch Deutsch und Französisch Hausaufgabe. Heut Abend will ich mit Sassi raus *rawr* Hoffentlich!!! Vielleicht auch mit Arne - mal seeehn!
Morgen gucken wir in Theater einen Film - Unser TheaterStück Frühlingserwachen Die 2 Theater Stunden und eine Chemie Stunde lang. Kein Chemie
Morgen bin ich dann wieder bei meinem Dad & Titus <3
Tschusii



Überlegt euch mal was Freundschaft für euch heißt (ihr 2) oô
Nörgelt dauernd an Freunden rum, macht sie runter, lästert - wunderbar, echt!

Sassi? Du bist toll. Beste Freunde
Ich weiß es zu schätzen

Baby take out your coat, real slow!! [...] You give me reasons to live.
10.4.06 15:33


 [eine Seite weiter]
chaste creator myblog
Gratis bloggen bei
myblog.de