& she moves...

...her own way

Stress pur!

Aloha, ja wie gesagt, Stress pur! Aber endlich Ferien.
Echt nervig im moment. Lernen, lernen und Ärzte.
Langsam macht mir meine Hand echt schon Sorge, 2 1/2 Monate schon taub. Ich merke nichts! Verdammt das kann doch so nicht weiter gehen. Irgendwann würde ich gerne wieder schreiben und vorallem fühlen können!!! Aber Ärzte wissen nichts, rein gar nichts. Meinen ich soll abwarten, luuustig! In 30 Jahren tut sich dann endlich was oder wie? Morgen fahren wir zur Hand Chirugie...Da wo sie sich auf Hände spezialisiert haben...hoffentlich finden die was...
Ich hab nur angst das die mir da mit einer Nadel reinstechen oder sonst i-was was normalerweise weh tun sollte - was schon der Neurologe gemacht hat, mit der Nadel- und mir das plötzlich doch weh tut. :S Nunja unlogisch aber naja.
Hamburg geht unter dem Schnee unter Naja oke..fast :p Aber schon ganz schön. Besonders unsere kleine Straße ist immer so schön glatt zum rutschen ;D
Nunja nächste Woche 4 Arzt Termine und dann einen Tag aufjedenfall mit Ina, meiner Mum, Svenja(wenn ihre Bronchites weggeht) und Lynni zu Ikea <3. ich liebe Ikea soo :D waah so toooll :D

Naja ich werd bald auch mal schlafen gehen. Oder duschen oder baden mal sehen. Aufjedenfall noch lesen <3
Ah hab heute schwarzlila Strähnchen ins Haar gemacht Soo doll sieht man's aber ned :S Naja.

Liebe Grüße, Alexandra




All i can do, is to dream of youu <3
5.3.06 21:37


Schnee

Jaa, ganz viel Schnee, 30 cm oder so Für Hamburg schon ganz schön viel. Gestern war noch Spieleabend bei meinem Papa und da bin ich so gegen 2, halb 3 nachts nach haus' gegangen und ich hatte Turnschuhe an, doof wie ich bin. Also durch'n Kirchenpark gegangen und da war der Schnee so toll, bin ich also über die -normalerweise- Wiese gegangen und wusste nich das da'n Loch war & total reingerutscht - ging mir der Schnee bis zu den Knien, wah war das kalt ^^
Auf dem Balkon von meinem Papa sind auch schon so 60 cm. Ich werd nachher nochmal mit meinem Kater darauf gehen, den sieht man dann nicht mehr wenn er dadurch läuft, hihi :p
Nachher, gegen 4 werd ich in den Ahrensburger Wald fahren und dann erstmal tolle Fotos machen *raawr* :D und vll noch Schlitten hinten ans Auto und dann schnell fahren und ziehn' lassen - durch die Kurven, bestimmt lustig :D
Naja jetzt räum ich nochmal die Sachen ein die wir gestern noch bei Ikea gekauft haben. Ikea ist wunderbar, hehe <3

Naja, tschuu
Liebe Grüße, Ali
11.3.06 13:59


Wuh, nur noch eine Woche Ferien. Mannoo, wieso gehen 2 Wochen so schnell um?!
Nunja & die Woche wird auch nicht soo klasse.
Physik, Mathe und Erdkunde lernen & Ärzte.
Naja, ich muss mir erstmal die Mappen von Physik & Mathe besorgen :S Weil ich die nicht am Laptop mitschreiben konnte- Physik gab's keine Steckdosen in der nähe & Mathe da konnte ich die Wurzel oder sowas nicht mitschreiben als kA
Hach draussen ist wunderbares Wetter!!! Schöner Schnee und Sonnenschein. Aber tauen tut's irgendwie nicht oô komisch/toll.
Neben mir liegt mein Kater und schläft Total süss' hat der sich hier eingekuschelt.
Ich bin die ganze Woche bei meinem Dad, der's aber grad bei meinem Opa im KH =/ Ganz doll krank ist der
Ich hab grad mein altes ICQ grad wieder gefunden :D Die ganzen alten Nummern, juhuu
Naja, bin jetzt weiter am designen & mit meinem Kater spielen.
Freitag kommt Alex wieder :D *raawr*

Tschuu' & Liebe Grüße :x
Alexandra
14.3.06 15:14


Ferien adé

Hachja - Montag wieder zur Schule. Verdaaaaammt :p
& gleich wieder Arbeiten schreiben - Erdkunde, Physik & Mathe arg kacke.
Gestern beim Training so'n süsser Typi da Die ganze Zeit angelächelt hehe
Nunja ich werd jetzt mal schlafen gehn

Nachtiii
19.3.06 02:04


ǿħ şugaя, ǿħ ħǿŋзy ħǿŋзy

Jaa, schon ganze 3 Schultage vorbei. Ging ja relativ schnell
Erdkunde war okay !
Hab mir gestern beim Sport den kleinen Finger angebrochen & 'n Bänderriss zugezogen :S an der rechten Hand wo ich eh nichts fühle, d.h ich habs gar nicht gemerkt & es hat nicht wehgetan - hab halt nur gesehen das der Finger plötzlich schief war oô. Darf ich nun 6 Woche mit so einer Schiene rumlatschen -.-

Nunja Freitag schreiben wir Physik, was ich gar nicht kann, bzw ich glaube das was ich kann ist nicht genug.. das kann doch nicht alles sein! Soonst, Dienstag Mathe Arbeit und Freitag haha Ausflug mit der ganzen Schule!! Das wird so lustig ey. Zwar nur in ein Museum in...ehm..Kiel? Molfssee oder so was ähnliches. Aber die ganzen Busse die gebraucht werden, hahaha :D Naja ist weil wir bald 40 jähriges haben - am 1 April. Dann schlafen wir zum Jubi. auch nochmal alle (naja 7 - VS) in der Schule und ja, klasse

Morgen früh - eigentlich hätte ich zur 3. - muss ich wieder zum Arzt nach Poppenbüttel, mit'm Bus.

Bis dann,
Ali-Maus

BANG BANG, my baby shot me D O W N __*
22.3.06 17:51


 [eine Seite weiter]
chaste creator myblog
Gratis bloggen bei
myblog.de