& she moves...

...her own way

I'm not crazy, my reality is just different than yours..



Okay, ich weiß was ich habe. Bzw, halbwegs.
Ersteinmal; eine Lungenreizung!
Ausserdem entweder ein Magengeschwür oder eine Magenschleimhautentzündung ;yeah baby;
& wenn es bis morgen nicht weg ist, muss ich eine Magenspiegelung machen lassen & das werde ich auf keinen Fall, also sag ich das es morgen weg ist. Ich habe so eine wahnsinnige angst vor der Magenspiegelung. Ich weiß nicht wieso....
Nunja ich hab gestern noch 2x Blut gespuckt, heute morgen war ich dann wieder beim Internisten & da meinte der das mit der Diagnose & der Magenspiegelung. Wie soll es bitte so schnell an einem Tag vorbei gehen? Geht iwie nich?
Naja,war grad bei einer Wohnungsbesichtigung. Wundertolle Wohung. Ich fand sie echt super. mit Gallerie & so :D Aber da muss so viel renoviert werden & da meinte meine Mum müssen die aufjedenfall mitm Preis runter. Mal schauen. (achso, die Gallerie würde mein Zimmer werden wenn ich bei ihr bin :D rawr.)
Nunja, jetzt lerne ich noch für das Referat morgen. Ich hab Angst davor, aber ist ja unverständlich für die!
Am Wochenende bin ich dann wieder auf einem Mathewochenende, obwohl ich krank bin x.x was vllt nicht gut kommt, wenn ich mir mein Blut dort aus'm Leib kotz? Aber es ist ja wichtig...
Naja, jetzt gibt es essen, auch wenn ich keinen hunger hab, muss ja mal sein.

Liebe Grüße

The show must go on,
inside my heart is breaking,
my make up may be flaking,
but my smile still stays on.

Queen - Show must go on
12.4.07 19:58


it makes me wonder...



Es wird nicht besser, eher schlimmer. Aber malwieder wissen die Ärzte [noch] nicht was es ist. Labor Bericht abwarten. Hab erstmal Penicillin bekommen & die Ärtzin ruft nachher nochmal an.
Super außerdem: Ich hab wieder kein Gefühl, aber diesmal nur im kleinen Finger der rechten Hand. Aber auch das reicht schon. *grr
Sowieso alles blöd. Aber deswegen gehe ich sicherlich nicht mehr zum Arzt. Kenn ich ja schon deren blöde Antworten. -.-
Morgen gehts ins DESY (Deutsches Elektronen Synchrotron) Physik mäßige Tests macht man dort. Wenn ich mit darf. Donnerstag wird Bio geschrieben und Freitag Nachmittag gehts ab aufs Mathe-Wochenende. oh man ich hab keine Lust ;] aber muss ja nunmal sein. Ich werde gleich etwas lernen, mich hinlegen und all sowas.
Ostern war relativ...langweilig. Sonntag Geschenke gesucht, erst zuhaus Osterfrühstück & gegen 2 dann bei meinem Freund grillen gewesen. soo viel Schoko bekommen *grml & von meinen Eltern mein neues Handy (Sony Ericsson K800i) ist ganz tollig. und sooonst... joa... Samstag waren wir auf dem Verkehrsübungsplatz, hach das war toll :D Meine Mum meinte ich hätte es gut gemacht, bis auf das eine mal wo mich so ein Arsch versucht hat abzudrängeln oO der dachte die straße gehört dem & fuhr mitten in der mitte und ich durfte immer weiter rüber und hätt' fast nen Zaun mitgenomm -.-
Nunja, werd mal Schul-technisch was tun.
Liebe Grüßee

There's a lady who's sure
all that glitters is gold
and she's buying a stairway to heaven.

Led Zeppelin - Stairway to heaven
10.4.07 10:09


You suck.



Okay kurzer Eintrag... mir gehts nicht so toll. Krank. Mandeln & Lympfknoten geschwollen. Und wenn ich weiterhin nicht richtig tief einatme kanns zu einer Lungenentzündung kommen. Die Anfänge sind schon da x.x Also muss ich jetzt die Schmerzen auf mich nehmen und atmen. Auf ne Lungenentzündung habe ich nämlich keine Lust ;]
Bis Donnertag bin ich krank geschrieben, weil Freitag ja eh frei ist. Mal schauen ob es mir morgen besser geht, oder Donnerstag, dann geh ich nämlich wieder hin. Sonst....hm, Montag Geschichte geschrieben, ich glaube das war soweit ganz gut. Mal schauen, hab ja eigentlich nichts gelernt dafür. Hach nurnoch einpaar Tage und dann Ostern :D Neues Handy, yiha :D
Ich werde mich jetzt wieder hinlegen und etwas lesen. Mal schauen. Chemie lernen muss ich auch noch. Ich hoffe die Schmerzen gehen schnell weg *grr.
Liebe Grüße

p.s. neue Fotos bei "Madame/Spiegelbild" & visit www.littletragedy.deviantart.com
3.4.07 15:21


Remember the time...

Humor ist eine Himmelsmacht;
er kann in einer Sekunde alles verändern.



Remember the time? Don't you forget? I miss it, damn i miss it. i don't know why...but i miss you & our time.
29.3.07 16:50


Come as you are.

Hallo.
Joaa...es ist wieder endlich schön warm ! Wunderbares Wetter. Das Wochenende hab ich auch gut überstanden. Freitag saß ich zuhaus -.- & hab mich gelangweilt. Samstag war ich mit Julia bei Johanna & danach zuhaus, guck raus & denk "was is das denn?" Rauch! Geh ich auch den Balkon schau - "oh, es brennt!!!" jaaa... hat die alte Rouine hier gebrannt. Natürlich sofort wieder hoch Kamara geholt & Eltern bescheid gesagt.
Nunja, dann bin ich nachmittags zu meinem Freund gefahren &Andy war auch da. Haben wir ersmal sein Auto begutachtet & ja hab dort geschlafen & So kam Andy dann wieder & ich bin gegen 4 nachhaus - Englisch lernen.
Heutewaren wir mit der Schule, bzw allen 9ten & 10ten Klassen ins Kino - "Eine bequeme Wahrheit" - Al Gore. Ich wär fat eingeschlen, lag aber wohl daran das ich die Nacht nich so geschlafen hab. NUnja soo schlimm war der Film jedoch auch nicht. War lustig beim hinfahren.
Nunja muss auch runter, es gibt essen - Steak lecker.

Also bis dann ;>
edit: Ich habe mit ne Rippe geprellt, wahrscheinlich. Autsch das tut so weh, nicht atmen & nicht bewegen kann ich mich richtig. *grr


Es breeeennt :p
Image Hosted by ImageShack.us
26.3.07 19:40


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
chaste creator myblog
Gratis bloggen bei
myblog.de