& she moves...

...her own way

L0VE IS A BATTLEFIELD.



wow, ich hab echt grad kein Nerv zu bloggen. & keine Zeit, obwohl jetzt ja eigentlich der Schulstress vorbei ist. Gestern das letzte Referat gehalten und heute erst zur dritten & die siebte fällt aus. Wunderbar. Irgendwann diese Woche muss noch Abistreich sein, juhu. Und sonst, in 3 Wochen Ferien!!
Sonst gehts mir so lala. Nicht so klasse. Die Kopfschmerzen von der Gehirnerschütterung/Schädelprellung sind immernoch nicht weg, wobei das schon 2 Wochen her ist. x.x
Alles plöd. Nächste Woche bekomm ich dann mein ct deswegen (werd ich in ne Röhre geschoben und Kopf ganz genau geröngt, für alle dies nicht wissen ;])
Und dann die Woche drauf noch ein EEG.
Momentan ist iwie alles etwas doof. okay, ziemlich doof.
Aber naja, muss ich durch, hilft ja nichts, wobei doch, aber ich will es nicht (wahr haben).
Ich muss auch bald los zur Schule, & dort zum Schulleiter.
Also bis dann, kurzer Blogeintrag, aber besser als nichts :p



Edit: Rinii, gib mir dein Passwort
20.6.07 09:09


Die Besten Schätze liegen unter der Erde... [r.i.p]



Aloha, jaha ich vernachlässige den Blog ;p
Also, ist aber halt auch der Schulstress :p
Morgen habe ich erstmal Schulfrei. Da ist die Mathe mündl. Prüfung. Do & Freitag muss ich dann zu meiner Englisch & Deutsch Prüfung. Wird schon passen Den Montag drauf wär Franze, das mach ich ja aber auch nicht. d.h. frei.
Heute war ich dann auf dem Friedhof. Der erste Todestag von meinem Lieblingsopa. *schniief
Morgen, obwohl Schulfrei, früh aufstehen angesagt. Hautarzt - Allergietest. Sonst mal schauen. Treffe mich noch mit meiner mündl. Gruppe. & Donnerstag : 1 Jahr mit Schatz zusammen!!! Hah, an dieser Stelle Ich liebe Dich so sehr mein Schatz
Danach schreiben wir noch eine Bio Arbeit, mehr ist nicht in Sicht & am letzten Schultag - Party
Ich werde jetzt auch mal ins Bett. Muss morgen ja wieder um halb 7 hoch, damit ich rechtzeitig beim Arzt bin.
Also bis dann & drückt mir die Daumen ;]

ah, wegen den Fotos von meinen neuen Haaren seit Freitag, bei Unisex :D dunkelbraun - looks like black & pink krieg die grad nich hochgeladen, später Oder ich mach neue. We'll see.

Edit: Hier die versprochenen Bilder Webcam nur, sry. Einwenig erkennt mans.
Free Image Hosting at www.ImageShack.usI
Free Image Hosting at www.ImageShack.usII
Reicht erstmal erkennt man wenigstens einwenig. Wenn die Haare geglättet wären sähe es besser aus ;]
29.5.07 23:38


Eifersucht ist reiner Selbsthass



& hass ich mich?

Hallo.
Alles klar.
Grad Ferien
& es hört nicht auf zu Regnen.
Schlimm. Nurnoch 2 Tage & das WE.
Ich muss noch 2 Bücher lesen. Für die mündl. Prüfungen.
Keine Lust. Aber ich muss ja. Ich muss eine gute mündl. Prüfung machen.
Die schriftl. waren okay. Denke ich. Mathe war wohl blöd. Mal schauen. Mündl. mache ich wahrscheinlich Englisch, Deutsch und Mathe. Esseiden die Arbeiten waren so gut.
Ich war gestern mit meiner Mum bei Ikea & shoppen. Bei Ikea einpaar Deko-Sachen und so gekauft & dann bei Tally Weijl eine neue Jeans, Gr. 34, bin ich stolz ;], und ein TShirt und dann noch ein TShirt. Einwenig. Nunja. Morgen...Feiertag. Scheiße.
Naja. Ich muss halt lernen und so.
Wollte auch nurmal ein neuen Eintrag schreiben.
& wie gehts euch so?
16.5.07 16:09


A Winter's Sky.



Hallo hallo.
Nunja. Nichts bei der Magenspiegelung heraus gekommen, wie eigentlich klar war. Ich war am hyperventilieren auf der Liege und sie mussten mir 2 Schlaf-Spritzen reinjagen damit ich aufhör. Danach kp, mein Dad erzählte mir ich lag auf der liege und lachte nur noch. Als ich aufwachte fühlte ich mich bekifft :p Es war echt schlimm, konnt gar nicht gehen. Nunja. Inzwischen spühre ich den kleinen, den Ring & den Mittelfinger nicht mehr. d.h. also die halbe Hand. yeah. Naja zum Arzt brauch ich ja eh nich, wissen ja nicht was es ist.
Sonntag waren wir ne Fahrradtour machen 60 km. von Großhansdorf bis Trittau und da immer so rum. Morgens an der UBAHN Großhansdorf haben wir dann noch den Notarzt gerufen weil ein betrunkener die Ubahn Treppe runter gefallen war. Gesicht aufgeschlagen & die eine Fingerkuppe war halb ab. :/ Er dacht er wär in Langenhorn. Niicht ganz. Naja, hoffentl hat der nichts schlimmeres, ich schätz den so auf 17/18?
Sonst hatte ich Montag Chemie nachgeschrieben und heute Bio. In der Klasse. Die waren alle so beschissen laut. Konnt mich nicht konzentrieren. Habs bestimmt verkackt x.x
Nachher fährt mich mein Dad (mitm Motorrad :D <3) zu meinem Onkel zum Mathe lernen. Endlich malwieder, also das Motorrad fahren, nicht Mathe :P Obwohl es mir bei ihm gar nicht so schlimm vorkommt. & die zwei Stunden gehen auch schnell vorbei.
Dann am Wochenende nochmal & gott-sei-dank ist Mathe die vorletzte Prüfung. Hab also noch Zeit. Übernächstes WE z.B.
Jetzt haben wir ja erstmal verlängertes WE :D tollig. Aber arsch viel zulernen. Ich hab keine Lust, aber es muss sein. Am liebsten würd ichs beim Realschulabschluss belassen & Lehre anfangen. Ich hasse die Schule, die Leute. Aber ich möcht auch Abi. Passt ja eh nich alles >.<
Muss jetzt auch lernen....
Tschuii

She was cold and all alone
Hadn't been there long
And didn't know what to say
So she sat in the corner of the room
She figured if she didn't move
Noone would notice her

Underneath a winter's sky
Her eyes were bright
Tonight would be her night
Underneath a winter's moon
The last we saw of her, it came too soon
[The Pipettes - A Winter's Sky <3]
24.4.07 14:40


don't feel the pain, just smile back...



MORGEN MAGENSPIEGELUNG! Ich hab solche Angst. Keine Ahnung wieso. Omg omg omg. Ich bin schon n Schisser >.<
*grml
Es geht. Vielleicht ist es besser. Trotzdem habe ich angst. Sehr.
Drückt mir die Daumen.
Ich muss jetzt lernen und bisschen Ordnung machen.
Und zu Abend essen,weil ich nachher ja nichts mehr essen darf.
ARG, ANGST!!!
Nurnoch 2 Wochen zur Realschulprüfung/Vergleichsarbeiten. Omg davor habe ich genauso angst! WUSA
17.4.07 14:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
chaste creator myblog
Gratis bloggen bei
myblog.de