& she moves...

...her own way

Help me leave behind some reasons to be missed...



Nunja, man glaubt es kaum - alles wieder toll :D uuuuuuund
Ich hab nen neuen Freund ♥♥♥
Es fängt alles viiiel besser an als letztes mal & er ist ein so lieber und hachja :D Einfach nur alles toll. Sogar die Schule :D Und die Leute, omg hat sich alles geändert.. wenn ich zurück denke, an die Zeit wo ich die Schule und ammeisten die Leute verabscheut habe... Nicht nachvollziehbar im moment
Jedoch ein Übel bleibt - das Lernen Aber nurnoch Chemie, für Donnerstag. Danach 2 Wochen Ferien, dann mein geburtstag...
Ich werde dann auch mal Chemie lernen und hoffen das ich mein Vorhaben in den Ferien durchbringen kann.

Nurnoch 2 Tage -> Ferien -> Freunde, Freund, Party, ausschlafen, Sport ♥

Haut rein ;p



When my time comes, forget the wrong that i've done.
Help me leave behind some reasons to be missed
Keep me in your memory ♥
10.10.07 15:15


Hip Hip Hurra alles ist toll, alles ist wunderbar.



Jahaa, mir gehts guuut ;> Alles toll, sogar Schule ist ok. ^^
Keine Ahnung was mit mir los ist, aber mir gehts suupi
Dauer Gute Laune und so ^^
Also in der letzten Zeit war ich eigentlich am Wochenende immer mit meiner Alex feiern immer iwo weg.
& das beste kommt noch. Mein toller (!,?) Kunstleher hat meinen Vorschlag angenommen: Fotos machen. woah :D Modefotos. Alex und ich haben soo wunderbare Ideen. Es wird traumhaft :D
Soonst.. war ich die letzten Tage krank, starke Erkältung und Nasennebenhöhlen Entzündung. Aber jetzt gehts wieder
Hab grad schön geduscht, jetzt überlege ich mir ob ich zu meiner Cousine fahr oder mit Alex durch HH toure und gucke wo tolle Plätze für die Fotos sind. Wir werden sehen, ich hoffe meine Cousine meldet sich noch :x
Nunja...ich werde etwas aufräumen
Liiiebe Grüüße ;>

Wie können wir was vermissen, wenn wir’s noch nie besessen hab’n. Es nie für uns alleine war..
[Planlos - Schicksal]
8.9.07 11:56


Gone Forever



Momentan läuft echt fast alles schief was schief laufen kann oO
Es ist ziemlicher wirr-warr & ich dachte anfangs ich wär glücklich, was sich dann aber immer wieder als nur gedacht rausstellte.
Zwar sind noch Ferien...aber...ich weiß nciht. Ich echt keine Ahnung was momentan los ist, bzw klar weiß ichs, aber warum weiß ich nicht.
Der August hat sehr scheiße angefangen und ich hoffe das es ja eigentlich nurnoch besser werden kann.
Das was ich brauch ist einfach nur viiiiel mehr Selbstbewusstsein, Mut, ausserdem muss ich egoistischer werden (in manchen hinsichten) und nicht darüber nachdenken was passieren könnte wenn...
Nunja, ausserdem wärs klasse wieder einbisschen glücklich zu werden, Mal schauen was die Schule mit sich bringt. Die meisten tollen Leute gehen eh ins Ausland. Wir bleiben allein aufm Gym, alle Nebenklassen und die höheren werden in die Grundschule verschoben, also dürfen wir uns mit 5t Klässlern rumschlagen und in den Pausen rüber in die Grundschule düsen um die anderen wenigstens zu sehen. Achja und in die anderen Schulen dürfen wir auch fahren weil wir ja die Kurse dort haben. Und ich glaub ich hab beide Kurse dort x.x Ich denke jedoch das ich aus Bio iwo anderhin wechsel. Bio ist ja eigentlich nicht sooo mein Lieblingsfach. Ach wird schon alles. Drückt mir die Daumen für meine Vorhaben oben...
Ich gehe jetzt schlafen...bin ziemlich fertig nachdem was so passiert ist und sowas.

Liebe Grüße :x

P.s. übrigens bin ich doch nciht mehr im Urlaub...wegen der kacke die falsch gelaufen ist und so....aber ist wohl auch besser so..
9.8.07 00:59


Forever yours [?]



Oh lala. Ferien. und nun - Scheiß Wetter! Was soll das denn? Was sind das für Ferien?
Naja, nächste Woche -> Beim Fotografen Fotos machen & fotografiert werden. juhu Eine Woche ca. Naja dann ab 9 August bin ich mit meinem Freund im Urlaub.
Danach ist umziehen an der Reihe. Waren heute Fliesen gucken. Man sind die teuer. Ich hab meiner Mum zu weißen oder schwarzen Hochglanzfliesen geraten. Wodrin' man sich spiegeln kann. :D find ich wundertoll, aber sie wills nich' ^.^
Naja dann nächste Woche kommt die alte Küche raus und die alten Fliesen und dann danach neue rein und die neue tolle Küche dann alles fertig streichen und dann im September, ende August einziehen :D nur sie, ich beib bei meinem Dad wohnen. In eine Park-Villa zieht sie, mit Springbrunnen vor, das ist so süss :D

Nunja, in der 11 sind wir die einzigen aus unserer Stufe die noch in unserer schule sind, die anderen 11 & höheren Klassen sind drüben in der Leerstehenden Grundschule. Weil unsere letzten Häuser ja renoviert werden und wir sitzen dann in nem Gammelraum neben dem Musikraum GANZ OBEN und dürfen uns das gedudel der 5ten Klassen im Musikraum anhören. Das ist so eine scheiße und dann dürfen wir dauernt rüberlaufen um die anderen zusehen. dürfen wir erstmal 5min laufen oder so. es ist echt so kacke -.-

Nunja. achja, neues Design, ich find soo toll :D

Schöne Ferien, euch allen.
Liebe Grüße <3
24.7.07 21:00


Death of Cinderella



at first. New Photos. Bei "Spiegelbild" im Aboutteil.

Gut...nurnoch 6 Schultage. Yeah. Ferien - was mach ich? Keine Ahnung. Freunde treffen und dann eine Woche mit meinem Freund wegfahren. Sonst jedoch, achja - umziehen
Wie es mir geht - so lala. Gut kann ich nicht sagen nunja, blöd halt, ist aber so. Die Kopfschmerzen von der Gehirnerschütterung die schon fast 1 Monat her ist bzw vor einem Monat passier ist, sind immernoch da. Das kann echt nicht sein.
Morgen gehen wir mit der Klasse zum Wasserskifahren. Laut Wetterbericht soll es blitzen, wär nunja mal bisschen blöd Aber, 6.25 Uhr treffen an der U-bahn. Minimal früh :D aber was solls.
Dann, Samstag die Abschlussfeier von dem Bruder meines Freundes und abends dann Die Abschiedsfeier von Freunden die nach America gehen. Sonntag ist Motorrad Gottesdienst :D und abends n Schulfest, auch so Abschiedsfest. Total volles We Und am Mittwoch drauf ist Jennys Abschiedsparty. Dat wird auch was ;]
Wir werden sehen.
Was ich heute mache, ich hab keine ahnung. Meiner Mum einbisschen helfen. Die hat n Bänderriss im Fuß, kann nicht gehen und so. dauert ca 6 Wochen. und in 4 zieht sie um, kommt ganz toll
Naja,ich werd jetzt wohl mal Saxophon spielen, nach Monaten malwieder Lg
2.7.07 16:16


 [eine Seite weiter]
chaste creator myblog
Gratis bloggen bei
myblog.de